Hab mir auch schwarze bestellt. Woher haste die???? Hab aber en roten GETZ. Denk da passt schwarz ein bisschen eher?! Hätte ich en, silbernen würd ich auch Chrom nehmen. Aber jedem seins... ;)
Also ich habe auch einen roten Getz und für mich würden nur schwarze in Frage kommen. Hatte allerdings noch kein Geld über um mir schwarze zu bestellen. Aber könntest du, wenn du sie dran hast nochmal ein Bildchen von hinten machen? Hast du einen Typ I oder II?
hab mir heute auch die chromrückleuchten bestellt. sieht bestimmt richtig geil aus. Hab Babyblauen getz das passt auch farblich finde ich. jetzt ist nur die frage wo bekomme ich AngelEyes wür meinen Flitzer. Hat jemand eine Ahnung dann kann er mir ja mailen. Danke schonmal im voraus.
Hat jemand von euch ne ABE für die Klarglasrückleuchten ??? Mir is die Woche mal so aufgefallen das die gar kein Prüfzeichen haben. Das könnte doch mächtig Ärger mit den Gesetzeshütern geben, oder sehe ich das falsch??? Oder hätte ich die dinger eintragen lassen müssen???