na da bin ich mal gespannt wie die schwarzen auf silber kommen. musst dann mal ein bild reinsetzen. warum kein klarglaß? finde das die sehr gut auf silber rüberkommen von der optik [smilie=trillian-001-yawn.gif]
wenn man bedenkt das ich den Getz auch lieber in Schwarz genommen hätte dann wird man verstehen warum das auch schwarze Leuchten geworden sind! [smilie=sm_01.gif] (aber der bock ist vom Lack her schon so fertig da ist das silber auch nur noch ne frage der Zeit/Geld!) :roll: und ich finde die kombi Schwarz und silber garnich so schlecht! (silber auf silber ist doch irgendwie langweilig aber schaut auch nich schlecht aus!) [smilie=sm_01.gif]
na ist eben geschmacksache [smilie=trillian-001-yawn.gif] wenn es dir selber gefällt dann ist das auch ok. du fährst ja damit rum [smilie=trillian-001-yawn.gif]
mein geschmack ist es nicht so.
wär aber ja auch langweilig wenn wir alle das gleiche am getz hätten ^^
also ich hatte bei meinem schwarzen klarglass vorher drauf. die sind innerhalb einiger tage wieder runtergeflogen. das hat sowas von komisch ausgesehen. hab die dann verkauft und mir die schwarzen gekauft und damit bin ich jetzt zufrieden [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Ich will nur mal anmerken das beide Rückleuchten egal ob schwarz oder chrom Klarglas Rückleuchten sind. Die schwarzen haben schließlich auch ne klare Scheibe dran.
Zitat von BadswiftIch will nur mal anmerken das beide Rückleuchten egal ob schwarz oder chrom Klarglas Rückleuchten sind. Die schwarzen haben schließlich auch ne klare Scheibe dran.
Und was ist das hier? Ist jetzt nur ein Bsp. ein paar andere hier schreiben auch das die Chromteile Klarglas sind. Für mich sind die Chromteile eher Lexus Style Rückleuchten.
Zitat von Morganaalso ich hatte bei meinem schwarzen klarglass vorher drauf. die sind innerhalb einiger tage wieder runtergeflogen. das hat sowas von komisch ausgesehen. hab die dann verkauft und mir die schwarzen gekauft und damit bin ich jetzt zufrieden trillian-001-yawn
Zitat von Morganawarum kein klarglaß? finde das die sehr gut auf silber rüberkommen von der optik [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Du hast deine Frage an MorkyLok gerichtet weil er sich die schwarzen gekauft hat aber seine sind genauso Klarglasrückleuchten wie die Chromrückleuchten. Ist ja nur das Innenleben farblich anders, alles andere ist gleich. Man kann das Innenleben ja auch rot, grün oder in einer anderen Farbe lackieren und sind trotzdem noch Klarglasrückleuchten.
Ist nicht böse gemeint, ist mir nur mal aufgefallen [smilie=sm_01.gif]