bei meinen steht das e-zeichen auf der kunststoffkannte innen bei den beiden schrauben wo die teile befestigt sind und ansonsten steht das drausen drauf..... (oder dritte möglichkeit - > fälschung ohne e-zeichen!^^)
Rückleuchten auch net? was soll das denn? ^^ Will doch auch was an meinem baby machen... :-? Vielleicht kommt der ganze kram ja auch mal irgendwann noch fürn TBI raus :roll:
Kay... da sagen jetzt einige es würden passen, aber eine Userin ( * Ra * ) hat das schon genauer getestet und uns dann informiert es hätte doch nicht gepasst.
War da auch ziemlich enttäuscht und zudem überrascht ... denn ich erkenne eigentlich keine wirklichen Unterschiede in der Form der Rückleuchten des TB und TBi.
naja ich wollt ja erst silko seine alten klarglas haben aber naja da sind die lochabstände so 3-4mm verschoben fand ich richtig super [smilie=thumbsdown.gif] naja nun hoffen das bald für den FL welche rauskommen
Kann dir meine Chrom verkaufen. Will nämlich wie anfangs jetzt schwarze.. Haben nur einen kleinen Haken.. An der linken ist Wasser reingekommen und habe sie dann auf die Heizung gelegt.. Jetzt ist unten ein schwarzer Streifen (von innen) in der Rückleuchte. Hab aber den TB.
ja das ist uns auch schon aufgefallen, die leuchten vom fl passen problemlos in den alten aber net umgekehrt, deswegen wahrscheinlich auch oft die aussage das die klarglas in beide passen [smilie=thumbsdown.gif] da lob ich mir doch meinen alten getzi
Ich hab es ausprobiert und der Hyundai Händler hat sich daran versucht und es hat nixx geklappt. Selbst die beim Händler suchen Rückleuchten für den TBI, da sie einige Nachfragen haben, aber finden halt selber nixx!
Hab jemanden im Internet gefunden, der das gleiche Problem hatte, aber die Rückleuchten mit "Matschkleber" oder so was befestigt hat.
Hab ich jezz nicht ausprobiert und wollt ich auch nicht unbedingt probieren.
Ich an eurer Stelle würd mir keine Rückleuchten für den TB kaufen und versuchen an den TBI dranzumachen....Es klappt nicht!
Ich finds auch recht doof, dass wir TBI-Fahrer keine passenden Rückleuchten bekommen. Ich such jezz schon seit 7 Monaten schwarze Rückleuchten für den FL und finde nixx...schade schade!
Aber ich geb die Hoffung nicht auf und wir finden bestimmt irgendwann eine Lösung =)
In Belgien gibt es TBI Rückleuchten! Die kann man sicher importieren, frag mal deinen Hyundai-Händler! Oder frag mal Korean-Tuning.com, die können die sicher auch beschaffen!
in der schweiz gibt es doch dieses sondermodel silversky oder so das hat ja zumindest silberne klarglasleuchten auf dem tbi vielleicht müsste mal jemand da schauen ob es die auch in schwarz gibt.
p.s. vieleicht jemand der gute französischkenntnisse hat (!!!es sind nicht nur die mädels gemeint!!!) ;)