@all: aufkleber sind schon in Auftrag gegeben! (überweisung geht heute abend raus, und dann mal schauen wie lange die brauchen!^^) ;)
Ist erst mal nur ne klein serie mit 10 domain-Aufklebern (+10Member Aufkleber) um zusehen ob die qualli stimmt Wenn alles io ist wird es noch ne großbestellung in diesem Jahr geben!^^ (geht ja online recht schnell!) 8) hapt bitte noch einen mom geduld! :mrgreen:
@Enroos: domain mit nur .de kostet 15€ im Jahr! (und ohne werbung auf der HP noch mal zusätzlich 20€^^) Ich halte dich nich davon ab das geld zu Überweisen!^^ :mrgreen: (wenn es die spenden zulassen kommt das evtl. auch noch bald!) (das tl kann man ja schnell wieder abpulen von den aufklebern!^^)
Zitat von BinaleinJa Testi, dass wär ne klasse Idee! Aber Flat is da doch sehr kreativ :) Ich würd mich auch gern ma bemühen, hab aber keine Bearbeitungsprogramme und Paint u ich sind auf Kriegsfuss^^
Ich weiß zwar, dass es an der Schriftart liegt, aber ich find die 3 großen W's soooo hässlich... *mmpf*
sorry aber mit paint auf Kriegsfuß ? paint ist besser als photoshop und Corel zusammen ;) ich liebe Paint
@all User: Aber ihr braucht hier im Thread noch nich schreien, ICH WILL EINEN! Jeder der einen haben will schickt erst mal eine PN an mich mit der jeweiligen Stückzahl und Farbe! (werde erst mal 2Wochen sammeln und dann gibts nochmal ne große Bestellung!) 2Aufkleber incl. Versand 6,-€ (Domainaufkleber je 40cm lang) für jeden weiteren Aufkleber 2€ (chrome auf anfrage wird sicher teurer als silber!!) qualli ist gut da: http://www.orafol.de ;) (wer die firma nich kennt, die ist 1A!!!) So ich warte auf vieeeeeleeee PNs! :lol: ;) (@allMember: im internen gibts auch gleich noch was!^^) 8)