(Restbestand vom Treffen!) Silber Stück 2,-€ (nur noch 2 verfügbar) Schwarz 2,-€ (noch 10 verfügbar) Chrom 2,50€ (noch 10 verfügbar) + 2,20€ Porto für den Versand per Maxibrief pro Bestellung!
aufkleber find ich auch genial, würd ich auch welche nehmen. einen übern rechten frontscheinwerfer, da ich ja leider nen 5türer hab, würd ich rechts und links an den hintertüren unter dem GETZcross logo kleben :)
ich häts dann gerne in schwarz :)
@flat ich hab gesehen du hast so nen kleine aufkleber, mit D-flagge und flat dahinter, sowas such ich auch... nur D-flagge und freQuence oder freQsy :D
+ 2,20€ Porto für den unversicherten Versand per Maxibrief pro Bestellung! (da könnte man zB auch gleich noch nen Schlüßelband mit bestellen und Versenden!)
na wer will noch welche!? (ich werde dann erst wieder ab April 2009 neue bestellen.....!^^)
Hm, länge 40 cm. ok, aber wie hoch? MEINT IHR DIE PASSEN DAZWISCHEN?
Rantanplan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frage.JPG
@rantanplan: jo maße hast ja per PN... aber ich denke mal nach augenmaß passen die auf jeden fall! @julien: das war nicht so hilfreich!^^ er wollte die maße der Domainaufkleber haben und nich dein IG decal sehen!
+ 2,20€ Porto für den unversicherten Versand per Maxibrief pro Bestellung! (da könnte man zB auch gleich noch nen Schlüßelband mit bestellen und Versenden!)
na wer will noch welche!? (ich werde dann erst wieder ab April 2009 neue bestellen.....!^^)