Zitat von flat Restbestand (Stand 18.12.08) Silber AUSVERKAUFT![/size] Schwarz 2,-€ (noch 5 verfügbar) [size=85]Chrome AUSVERKAUFT! + 2,20€ Porto für den unversicherten Versand per Maxibrief pro Bestellung! (da könnte man zB auch gleich noch nen Schlüßelband mit bestellen und Versenden!)
na wer will noch welche!? (ich werde dann erst wieder ab April 2009 neue bestellen.....!^^)
@getz2007: hat sich erledigt oder!? @melli: du kannst dir auch gerne selber nen Domain aufkleber machen, du solltest es aber unterlassen dir nen Memberaufkleber aufs auto zukleben (also keinen großen auf die frontscheibe, das ist den membern vorbehalten^^!) den haben auch schon andere wieder abkratzen müssen....
Ich hab noch eine "Handvoll" Aufkleber wer noch einen will soll sich sputen!
Und ich werde auch wohl so schnell keine bestellen auch nich zum Treffen.....
der rest per PN
(ach ja wer sich selber welche machen will kann sich frei austoben, da es den IG-Club nicht mehr gibt ist das GETZ-IG design für die Aufkleber "frei gegeben"!^^ )
es gibt den Hyundai font für das WWW, GETZ, IG und DE und den Jedi font für PUNKT und MINUS! finden tut man den im Internet oder wers nich findet sagt bescheid dann schick ich ihn per mail oder werd ihn noch mal hochladen....
so, habs mal fix hochgeladen! Also das www getz ig de ist mit dem Hyundai font geschrieben und die Punkte und das Minus würden im gleichen font nur ein Hyundaizeichen ergeben und werden daher mit dem Jedi font erzeugt!
Wenn ihr den Font benutzen möchtet, müst ihr das WinRAR-Archiv runter laden! > > > >GETZ-IGtruetype.rar (Wenn ihr kein Packpogramm habt könnt ihr das zB bei winfuture das Programm WinRAR 3.80 runterladen, installieren um dann die Fonts zu entpacken...)
Nun müst ihr nur noch die beiden TrueType-Schriftartendatei unter C:WINDOWSFonts einfügen und schon stehen euch die Schriftarten bei zB word oder Paint zurverfügung!^^