ich hab meine antenne in der windschutzscheibe, ich glaub die brauch ich net abbauen :lol: un oben druff habsch nur die halterung, die auch mal weg soll
also wenns de in nen normalen laden gehs findes de ohne bedenken ne antene für den getz also ich kann mir ent vrstellen dass de schwierigkeiten hast!!!
Zitat von Devil_666ich will meine dem nächst mal noch kürzen das es fürn tbi keine gibt! *grml* mal schaun wies funst!
da hat er recht, es gibt keine für das gewinde. jedenfalls nicht in D-land man müsste den sockel mit austauschen dann würds passen, aber alter sockel weg und neuer drauf, is mir zu heickel, mag kein wasser im auto :)
wenn ich geld zusammen hab, bau ich mein sockel ab, und spachtel des loch zu, en bissel lack drüber und weg isse :D
Zitat von Hyundai-Freunde SDTalso ich hab se einmal dran gelassen bzw vergessen und denn ja war se schön gebogen wa
Als ich meine originale Antenne drauf hatte, hab ich die auch vergessen, abzumachen! Der Waschapparat hat wzar einen Sensor, der den "Wascharm" ein Stück zurückfahren läss, falls ein widerstand bemerkbar ist, aber dann fährt er doch eiskalt weiter! Das hat bei mir eineml schön "klatsch" gemacht, und die Antenne landete kraftvoll auf das Dach! :((
ich sag jetzt auch mal was zur waschanlage ich fahr nie mehr wieder in eiene waschanlage weil seit heute hab ich mir den dicken zeh gebrochen wie ich getzi so schön putzen wollte fürs treffen!!!
nie mehr waschanlage [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif]
also ich seh kein Problem, die Antenne vor der Waschstrasse abzuschrauben, macht ja auch immer das Personal da.
Und zu Gewindegrößen: ich hab mir auch mal bei eBay ganz günstig ne kürzere Antenne geschossen, da waren mehrere Adapter für verschiedene Gewinde dabei. Das ist eigentlich kein Problem.