Zitat von Maraich sag jetzt auch mal was zur waschanlage ich fahr nie mehr wieder in eiene waschanlage weil seit heute hab ich mir den dicken zeh gebrochen wie ich getzi so schön putzen wollte fürs treffen!!!
nie mehr waschanlage [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif]
also ich kann nix gegen eine waschanlage sagen , ich bin zufrieden :)
Also wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf am besten in nen Waschpark mit Hochdruck Reiniger. Ich fahre persönlich nie wieder in ne Waschstraße es heißt immer die Borsten machen dem lack nichts aus aber ich habe hab mir in der Waschstraße an meinem alten Auto schöne Schlieren in lack gemacht also lieber fahre ich in Waschpark mach mir bisschen arbeit und weiß es ist nichts am lack und Auto ist RICHTIG sauber. ;)
@gregoramg: Ja stimmt macht mir Spaß ohne ende geiles Wetter dann erstmal paar Stunden Auto waschen geht voll ab besser als in der Sonne zu liegen und nix zu machen.
@Devil_666: Ja das hatte ich auch schon öfter dann könnte ich ausflippen am besten ausm Waschpark sofort in Garage und die nächste zeit nicht mehr raus xD
auch und gregoramg wo bekommt man denn so Raketen her ich will auch so welche *lach*
ich war bisher noch nie in der Waschanlage - habe es auch nicht vor. War mit meinem Clio nie in der Waschanlage und jetzt mit Getz auch noch nie. Der kleine wird wahrscheinlich auch vorerst nie eine von innen sehn ^^.
Ne also ich hab meine favorit-tankstelle wo man selber waschen kann. hab einen rieeeessseennn beutel voll microfaser tücher (versch.) und autoputz-mittel *richtig gutes zeugs* verbrauche nur 2,50 Euro weil ich den großteil mitm lappen mache, ... nur hauptwäsche und klarspülen, nehm ich als programm, vll. mal noch glanztrocken, da perlt es gleich wieder ab. trocken machen tu ich ihn auch komplett. naja brauch aufjedenfall 2,5h und das aller 2 wochen. s sei denn es rappelt mich schon eher, weils auto sooo schmutzig is. ^^
Ich fahr nur ab und zu in die Waschanlage die nem Bekannten gehört der für nen großen deutschen Autohersteller mit nem Stern vorne drauf Autos aufbereitet. Und dann auch nur wenn Happy-Hour ist! [smilie=lol.gif]
ich kann auf alle fälle von diesen tankstellen waschanlagen abraten, in denen man sein auto parkt und dieser komische bogen dann hin und her fährt wenn dann ne richtige waschstrasse, in der meist dann auch leute davor stehen, die das auto auch persönlich vorbereiten etc das ist erste sahne
also meiner geht auch in die waschanlage..fahre aber nur in eine spezielle Waschanlage wo ich weiss dass es hinter keine kratzer gibt.. hab da schon meine stammwaschanlage und die ist echt supraaaa.