HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO U, ...HAAAAAPPY BIRTHDAAAAAAAAY DEAR rolli ... HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOO YOUUUUUUU *knuffHab dich ganz dollö lieb
ja.................singen brauch ich ja nicht nocheinmal......i glaub elly hat das schon in massen erledigt........zum glück musstnwers nur lesen! ich wünsch dir auch alles gute zum bday.....*boxmfg greg
auch von mir alles gute schätzelein ich hab dich anz dolle lieb und wünsche dir noch viel wundervolle kilometer with your getz.
Moin Jan!Aaaaalles alles alles Gute zum Geburtstag! Feier feste, scheint ja schön die Sonne heut für dich!
Danke Danke! Und auch danke an elly für das schöne gesungene Liedchen! MfG roll0r
Moins jan........alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Feier ordentlich und trink einen für mich mit!
alles gute auch von mir rollOr
gleich der nächste alles gute devil
ALLES GUTE ZUM B-DAY.
alles gute LED-könig=)ich wünsch dir noch ein schenes fest und eine reiche geschenketüte.....mfg greg
auch von mir alles gute schätzelein
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag!
Danke Leute! ich trink einen auf euch!^^Gruß Stefan
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Roll0r und Devil. Grüße aus Stuttgart.MFG, Rock
huhu stefaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan alles alles gute ... sry habs nicht geschafft ne sims zu schreiben. aber ich gratuliere dir hiermit noch recht herzlich.kussi*