ja bist die erste die singt aber ich werde mich nicht anschließen, das will ich euch nicht antunaber trotzdem HAPPY BIRTHDAY [smilie=party_10.gif]
Ja auch von mir alles gute zum geburtstag. Auf alles was du dir wünschst.
Ich werde mich denn mal meinen Vorgängern anschließen, also Alles Gute zum Geburtstag :D Lass es krachen [smilie=rock.gif]
@all vielen dank für die netten glückwünsche [smilie=thumbsup.gif] @mara auf den dicken bussi komm ich in hanover zurück :mrgreen:@flat bist du denn am we in sdt???
Alles Gute nachträglich Robert! [smilie=party_10.gif]
Ja von mir natürlich auch alles gute zumgeburtstag. Das alle deine wünsche in erfüllung gehen. Dann feier mal noch schön.
Also hiermit denke ich sollte wir mal korean-tuning eine große Gratulation aussprechen.Sie haben es geschaft mit einem Ihrer Umbauten in ein bekanntes Tuningmagazin zu kommen.Große Gratulation an Karl!
Gratulation Karl![smilie=thumbsup.gif] Wie WO Wann!?^^ (Bitte mal nen neues Thema dafür auf machen!)
Oh man wenn man nicht an alles selber denkt......!^^Nachträglich alles gute zum Geburtstagan Thomas! (hatte am 19.01.) [smilie=party_10.gif] :koreaflagge:
happy birthday auch von mir nachträglich Thomas ;)
UPS xDalles gute nachträglich
von mi auch
Alles Gute nachträglich hoffe du hast ordentlich gefeiert :D
Allet Gute! :DMfG roll0r 8)
Happy Birthday =)