An sich lohnt sich das Tunen eines 1.1er Motors nicht! Dafür müsste es halt schon ein 1.3er sein! Sicher, man kann es zwar machen, aber das spürt man nicht richtig, das da was verändert wurde!
hast du mal eine preisangabe was so ein motor kosten könnte. und den bekomme ich dann ohne umbau auch in den Getz? hab gehört das ich die bremsen noch neu machen muss. ist das richtig?
vor 1 1/2Jahren (dahab ich auch mal bei hyundai gefragt wegen nem 1.6er) meinten die äh wissen wir nich, hat noch nie einer bestellt! (als ersatzteil!^^) Aber sie haben was um die 3500,- nur der motor geschätzt (eher nochmehr) +anbauteile und einbau was noch dazu kommt :roll: :|
wenns de bei hyundai fragen würdes dass sie dir bescheid geben könnten wenns sie nen schrott waagen rein kriegen dann geben dir bestimmt bscheid und mach dir auch sicher nen preis aber das kostet ach ein wenig
Mich täte mal so ne Motor/Spritverbrauchsoptmimierung imnkl. Leistungssteigerung ala EierlegendeWollmilchsau interessieren! Da ich mit meinem Verbrauch nicht wirklich zufrieden bin!
na dann ist ja ok. hab mir da schon einen motor ausgesucht. der sollte eigentlich passen. Muss wahrscheinlich ein wenig ausbauen aber das wird schon irgendwie hinkommen.