Ich wollt mal fragen ob jemand weiß, was man tun kann um aus dem Getz mehr PS zu holen, bzw. das der Anzug schneller ist. Hab den 1.1 er. Also Chip geht schonmal nicht.
Habe nämlich heut einen Golf V beim Anfahren im Windschatten stehen lassen(die ersten 150m), aber dann hat er wahrscheinlich zurückgeschaltet, oder was auch immer und mich überholt. :roll: Ich hasse Golf!!!!!
Ich glaub kaum, das er richtig Gas gegeben hat! Denn die Golfs sind schon mit niedrigem Motor "gut bestückt".. Mit nem 1.1er hast halt keine Chance, ausser bei ganz alten Gurken.. [smilie=lol.gif]
MAn könnte zwar professionell was an der ECU machen, aber soviel kommt da nicht bei rum, und lohnen tut sich das bestimmt auch nicht! Und alles andere ist eigentlich zu teuer!
Ne, hab schon en paar überzogen u.a ein Mercedes AMG. :mrgreen: [smilie=lol.gif] . Ne Spaß. Der hatte vllt. 75PS, aber der Getz ist ja eh nicht so gut im Anzug. Bin mal mit nem Punto gefahren, gleiche PS Zahl. Da war schon ein rießen Unterschied.
meht ps dan hilft nur nue K&N pilz ESD CHIP sport nocke den 1.1er in einen 1.3umwandeln und dan fertig^^ du kanst auch noch nene turbo rein beuen aber der verschleiss ist enorm und bei dem was ich auf gezählt habe isr der verbrauch zimlich hoch drum kauf dir einen dickeren motor oder machs so aber alles einzeln hilft nichtz man muss alles zusammen machen und das steuergerät darauf einstellen aber maja ein 1.1 ist eben ein 1.1 und keine rennmaschine