@sören: na die HP haben sie erst seid einiger zeit wieder on!^^ Am besten/einfachsten/schnellsten getz wenn du mal hinfährst und die dich mal unverbindlich beraten!^^ Sind alle recht i.o. dort, die beissen nich! (der hund auch nich^^)
du kanst aber einfach mal die ventiele einstellen dann geht er besser sind von werk aus nicht wirklich gut eingestellt und schau mal ob an der kurbel wellen schraube rost ist das wäre dann aber echt scheiße da bei den 1.1 gerne die kurbelwellen schrauben reisen
jaja das auf jeden fall geändert werden muss ist der chip den dei motor erkent nur das er soll erkennen und wenn man das manipuliert kan er mehr^^
den er geht besser hab ich schon so oft gehört, 2freunde fon mir prallen immer z.B einer sagte mit seinem luftfilter von k&n würde er besser gehen aber als wir seine angebleich 10 sekunden auf 100 testen wollten wahren es 21 bei 60ps.Und fon dem andren nicht zu sprechen lo was der alles `gemacht`hat und immer sagte er er wagen würde besser ziehen komisch nur das ich ihn immer dafon gefahren bin trotz seinen selbst berechnetetn 124ps^^ es spielt sich manchmal viel im kopf ab und wenn man dan noch dem hersteller glaub mit luftfilter 7ps esd 17ps blow off 20ps chip 30ps dan hat man schnell einen ferrari zu hause der teuer wahr aber nicht besser geht.
das heisst aber nicht das ich die nicht glaube aber bin immer sehr skeptich
Zitat von Flat@sören: na die HP haben sie erst seid einiger zeit wieder on!^^ Am besten/einfachsten/schnellsten getz wenn du mal hinfährst und die dich mal unverbindlich beraten!^^ Sind alle recht i.o. dort, die beissen nich! (der hund auch nich^^)
Habe gerade erst gesehen, dass die In Hl Ans#ssig sind!