@testbug: gedanken übertragung oder wie^^ hab den gleichen tipp gegeben [smilie=thumbsup.gif] finde das ne sauerei aber die wollen nur geld machen frag bein ADAC nach wie ich die sagte die machen das normaler weise
dat kannst du glauben das die mich deswegen für blöd verkaufen. aber eins weiß ich mit sicherheit. Die sind auch nicht gerade die hellsten.
würde ja mal zu ner allgemeinen werkstatt fahren, aber ich habe ja noch garantie auf dem auto. denke nicht das die mir was bringt wenn ich in eine andere werkstatt fahr.
Hast du im Freundeskreis jemanden, der einen Werkstattmeister kennt? Oder gibt es vom Hörensagen eine Werkstatt, die sich als gescheit rauskristallisiert hat?
da woh ich meinen getz gekauft habe hab ich auch garantie die sind aber sowas fon korupt das ich sie gewechselt habe den wen sie den fehler nicht finden dan hilft auch garantie nichts
also wirklich einen kennen tu ich jetzt nicht. aber solange ich garantie habe sollen die mir ruhig noch en paar sachen neu reinbauen. wenn die einfach irgendwas erfinden woran das liegt dann sollen se dat ruhig einbauen.
es ist halt nur traurig das ma so oft mit nem neuwagen in die werkstatt fahren kann.
@ MaRc
ja es gibt viele werkstätten die korrupt vorgehen. aber oben schon gesagt solange ich garantie habe sollen die mir ruhig mal neue sachen einbauen :)
ja ok es ist ja gratis^^ aber was tut dir das bringen wen du alles neu hast nur der fehler ist noch da? ber wen sie so weiter machen has de nen ganz neuen getz dan wird der fehler irgen wan weg sein^^
(das problem wie du es beschreibst mit dem ruckeln war bei mir damals wo ich nen maderschaden hatte^^, die haben die zündkabel angefressen^^) sorry mehr wüst ich auch nich^^
Aber naja kann ich nur beileid sagen das du mit nem neuen schon so problem hast und dazu noch so eine $%&?Xloch Werkstatt! :-?
hallo auch dir danke für deinen tipp. aber der marder war es nicht. das war die erste idee die die werkstatt hatte. dann war es plötzlich die antennenspule und dann auf einmal ein sensor am motor.
hoffe auch das das problem bald behoben ist. is schon en super auto aber unter den umständen hat man keinen spaß mehr dran.
Zitat von getz88 .... is schon en super auto aber unter den umständen hat man keinen spaß mehr dran.
jop wenn man da laufend hin muss und die nix finden können/wollen dann ist das nervig! Da nutzt einem das auch nix das es nen neuwagen ist und man garantie hat! (Tip: hau da mal ordentlich auf den tisch, evtl. nimmst dir noch männlich verstärkung mit, evtl. hilft das!^^)
jap denke das hilft. es letzte mal hat es was gebracht. aber wenn die einen auf doof machen, dann können die mich mal richtig kennenlernen. war das letzte mal noch nett :)
Hatte sowas mal bei meinem Fiat Uno, war der Verteilerfinger gebrochen. Also war ab und zu Strom da und manchmal nicht. Wenn es aber wetterabhängig ist, kann es auch ein Riss in der Verteilerkappe sein. Da kommt dann Feuchtigkeit rein.