vor einem jahr ist das problem das erste mal aufgetaucht, und zwar ist immer wenn es geregnet hat meine motorwarnleuchte angegangen und das auto hat nur noch gehuckelt. nach einigen werkstattbeschuchen hieß es dann es läge an der antennenspule der wegfahrsperre. diese wurde ausgetauscht ==> problem immer noch da.
dann war es ganz plötzlich ein sensor am motor. hat auch drei monate gehalten doch jetzt ist das problem wieder da und jetzt sogar auch wenn es nicht regnet.
hat hier vielleicht jemand einen tipp woran das liegen könnte?
bei mir war das weil ich zu hohe leistung bei höheren touren hate dan ist die servo ausgefallen und er ist nur noch gerollt aber nicht ausgegangen. was ist den mit deinem kühlmittel los?
oh ich weiß so langsam nicht mehr weiter mit dem auto. da ist ständig was neues dran.un in der werkstatt heißt et dann immer nur das das atuo keinen fehler aufweist und dann denken die sich einfach was aus was es sein könnte.
das ist typich kennen viele... wechel die garage einfach oda ihr habt doch ein adac? bei uns ist das ACL und für 25€ finden die alles raus die sin ja unparteich und die nemen alles auseinander um die zu helfen frag doch mal nach bei deinen gelben engel^^
tesbug ist ein bisschen naja `im walt`wie man bei uns sagt^^ ich hatte nur gefrag op sie einen hat weil wen er nciht richtig abgestimt ist kan das passiren^^
denke auch ernsthaft darüber nach. die waren ja noch net mal fähig ein radio anzubauen. haben aber unbedingt drauf bestanden das zu machen.
un als ne glühbirne kaputt war wollten se mir schon die falsche verkaufen und haben mich als doof dahingestellt als ich sagte das das die verkehrte birne ist.
Hab den oberen Satz nur überflogen, hab das Wort "Chip" gelesen.. Naja.. 0:) Kann auch dran liegen, das du ne Frau bist, das die dich so ein bisschen über den Tisch ziehen können! Oder die sind wirklich strohdoof.. Ich würd sofort die Werkstatt wechseln! :-?