ich verzweifel so langsam. heute ist die motorwarnleuchte schon wieder angegangen und dieses mal kann es eigentlich kein marder gewesen sein, weil das erst überprüft wurde und ein kabel ausgetauscht wurde.
hat nicht noch irgendeiner eine idee woran es liegen kann?
ich muss dazu sagen, dass heute wieder voll das sauwetter war und es geregnet hat wie aus eimern.
Motorwarnleuchte kann eineiges sein. Öl kontroliert ? achja ist der wagen lauter geworden als normal ? da ist zumindestens bei mir die motor kontrolleuchte angegengen war das Flex-rohr.
Ich sehe grad das das ein fortlaufendes problem bei dir ist kannst den beitrag ggf ignorieren ;)
@ flat: also das wohngebiet ist doch schon sehr marderfreundlich, allerdings steht das auto immer schön in der garage. und wie gesagt treten die probleme hauptsächlich auf, wenn es draußen regnet wie aus eimern. ich könnte doch echt heulen :((
@ KennYman: das öl kann es nicht sein. der war erst in der inspektion und ob das auto lauter geworden ist, kann ich nicht so genau sagen, weil der sowieso total laut ist.
wo wir gerade bei der lautstärke sind, ist das normal das der fast doppelt so laut is wenn man durch den schnee fährt? bei uns hat letzte woche ziemlich schnee gelegen und ich hab als ich da durch gefahren bin gemeint, ich werde taub.
so habe mir das Problehm mal durch gelesen wenn ich das richtig sehe hast du einen getz 1.1?
Die werkstatt hat also den transponder des schlüssels ( Antene) erneuert was ja schon mal blödsin ist da das mit der wekfahrsperre zu tun hat und die nur beim start vorgang zutun hat ! DAnn haben sie den senor wenn ich das richtig verstanden habe vom kühlsystem ern ?
SO für mich hört sich das ganze nach zündkabeln und Zündspule an ! Wenn du in der besagten Werkstatt warst sollen sie dir einen ausdruck des Fehlers der im sytem ist geben
ISt meistesn ne nummer die mit P anfangt Zb:P1295
den gibst du mir mal bitte den feheler code und ich sage dir dann was dran ist !
Die haben die möglich keit das zu drucken und sollen es machen !
@ rouv03: das das nichts mit der antennenspule zu tun hat, hab ich denen sogar gesagt, obwohl ich davon ja keine ahnung habe, aber wer glaubt schon einer frau.
wegen dem ausdruck des fehlers. das problem ist, das die in der elektronik keinen fehler feststellen konnten.
ich denke jetzt sowieso mal über einen werkstattswechsel nach, weil die wo ich bisher war sogar zu blöd sin en radio einzubauen oder eine glühbirne rauszusuchen. kann echt en buch darüber schreiben :mrgreen:
ok das ist dann hart ist das ne Hyundai Werkstatt?
NOrmal ist es so wenn die lampe angeht ist en fehler drin ! Würde dir empfehlen die Werkstatt zu wechseln weil das sin sachen die echt jeder kann ! Also sehe ich das richtig das das FZG wenn es Regnet oder sau feuchtes wetter ist das dann die lampe an ist und das fzg ruckelt !
sind alle zündkabel inordnung ?
Wenn du eine flache hast mit der du wasser sprühen kannst dann nim die mal und lass es auto laufen dann sprühst du alle kabel nach einander ab und zum schluß die zünsspule
schau genau hin weil wenn siehst du die funken! es ist wenn es so ist wie ich das problem sehe auf jeden fall ein s von den sachen ! versuch das mal aber mach es so das du nit e schlag bekommst allso nix anfassen ! wenn de wasser auf den kabeln hast
also mit den kabeln müsste eigentlich alles in ordnung sein, weil das auto erst in der inspektion war.
und hey ich fass schon nix an wenn ich wasser auf kabel sprühe. ich bin zwar ne frau aber noch net total verblödet [smilie=lol.gif]
aber denke das ich doch erst mal in eine andere werkstatt fahre. wenn das nix bringt, dann begebe ich mich doch mal in gefahr und gieße mein auto :mrgreen:
also jungs, wenn ihr nichts mehr von mir hört, hab ich mich gegrillt :grill: