Zitat von masterlampeJo, recht habt ihr ja alle. Frage ist nur, ob das auch jemanden beeindruckt. Ich werde zu 90% bis April mein Baby auf Gas umrüsten. SCHNAUZE VOLL!!!
So ist recht... noch einer bekehrt :mrgreen:
Aber mal im Ernst, diese Am-1.12-tanken-wir-alle-nicht-Aktion bringt rein gar nichts. Sie würde nur was bringen wenn am 1.12 alle nicht mit dem Auto fahren. Denn am 2.12. tanken wieder alle (weil ja auch alle fleissig gefahren sind) und die Mineralölkonzerne reiben sich die Hände, da Sie für den Tag nach der Aktion die Preise noch höher festgesetzt haben [smilie=thumbsup.gif]
Tja, dass mag vielleicht sein, aber letzten Endes geht es hierbei darum, dass man vorerst den ersten Schritt wagt und beginnt (!!!) sich zu wehren, womit nicht gesagt ist. dass es mit dem tanklosen Tag getan ist.
Denn wenn man immer so denkt, dass es eh nix bringt, brauch man sich gar nich erst aufzuraffen und erreicht eh nie was...meine Meinung
Zitat von Binalein Denn wenn man immer so denkt, dass es eh nix bringt, brauch man sich gar nich erst aufzuraffen und erreicht eh nie was...meine Meinung :)
Das ist leider sehr wahr! In deutschland fehlt es halt an motivation für seine sache auf die strasse zu gehen! [smilie=thumbsdown.gif] Jeder denkt es ändert sich was von alleine! (tut es aber nicht!) :-? Ich finde es geht uns noch allen viel zugut, sonnst würden schon lange alle auf der strasse stehen! ;)
ich weiss noch mal was ein minister, von uns, zu einem reporter gesagt hat!!!!!
Ich zietiree:::::
Ich will auch was für die Umwelt tun, darum hab ich mir anstatt nen 7ener BMW nur einen 5er BMW gekauft so tu ich der Weltklima einen gefallen!!!!!ich weiss es gehört nicht zum thema aber die wo das geld zu k....haben können das ruhig sagen die haben ja nicht die geldsorgen!!!!
Aber die kleinen Leute die haben es schon extrem schwer!!!!