leider geht es an keinem von uns vorbei, dass die Spritpreise extrem gestiegen sind! So kann's ja nicht weiter gehen, wo soll das noch hin führen!
Ich muss jeden 2.-3. Tag volltanken und bei einer Preissteigerung von ca. 17 cent/liter macht sich das schon ordentlich bemerkbar. Ich musste für einen Liter Diesel bereits 1.37 € löhnen und das is echt zu krass!
Deshalb hoff ich, dass ihr -wie ein Großteil unserer Bürger- am 1.12.2007 an der Bundesweiten Aktion teilnehmt und an diesem Tag nicht tankt!
Irgendwie muss man ja anfangen... und nur darüber meckern und nix machen is sinnloser als sinnlos...
hm der 1. ist ein Samstag da tanke ich eh nie daher wird mir das nich schwer fallen!
(das sind sinnlos aktionen! wenn dann sollte man sich zB in den jeweiligen orten treffen und die Tanken mit fahrrädern blockieren oder vor irgend einem mineral öl Haubtsitz mal so richtig aktion machen und am besten nen Kamera-team von sat1 oder RTL einladen^^! :lol:
Und solange nich regelmäßig und mit großer teilnehmerzahl protestiert wir juckts eh keinen! :((
na mensch nico, da steckt potential in dir! gute idee! na ja, diese aktion is weitläufig geplant der erste schritt ( ich bin ja nicht der urheber dieser sache). zusätzlich sind diesen freitag die ersten richtig organisierten demos bundesweit geplant...man muss den leutchens erstma n anschubser geben, dann gehts auch noch mit anderen mitteln vorwärts (hoff ich doch^^)
ja binalein hab auch schon sone sms bekommen 2 stück ich werd denn auch nicht tanken hab letztens mit nem Angestellten von esso geredet der hat gesagt der normal Benzin (also für mich) wird bis auf 1.50 steigen also diesel so bis 1.42 is wucher hab langsam die schnauze voll
@marco: jo das kann ich verstehen das die Kd. immer geiler werden bei den Preisen! (Wobei die leute die an der Kasse stehen(ist nich nur an der tanke so!) eh nix für die Preise können.......:-? ) Hoffe für die Zukunft, das du deine dienste immer gesund beenden kannst! ;) [smilie=thumbsup.gif]
@marc: find das voll geil das ihr schon bei euren preisen ans umrüsten denkt! :lol: (BTW: ist die umrüstung auf gas nich nur für benziner!? Diesel laufen doch garnich mit gas!???) :|
Zitat von Flathm der 1. ist ein Samstag da tanke ich eh nie daher wird mir das nich schwer fallen!
(das sind sinnlos aktionen! wenn dann sollte man sich zB in den jeweiligen orten treffen und die Tanken mit fahrrädern blockieren oder vor irgend einem mineral öl Haubtsitz mal so richtig aktion machen und am besten nen Kamera-team von sat1 oder RTL einladen^^! :lol:
Und solange nich regelmäßig und mit großer teilnehmerzahl protestiert wir juckts eh keinen! :((
Das mit RTL und SAT1 könnte klappen, zumindestens SAT1. Kenne jmd. der beim Studio Hamburg arbeitet und der ist unter anderem für das 17.30Uhr Programm zuständig ;) [smilie=thumbsup.gif]
Ich muss dazu sagen hatte das Glück gestern in Ahrensburg bei der "Star" vollzutanken für 1,33€ BENZIN :)