@ KennYman: Seite kenn ich bereits, ... bloß das ändert nicht an der tatsache dass es bisher keine frontschürze gibt wo man diese integrieren kann. (meiner Meinung nach zumindest)
da gibt es mit sicherheit ne möglichkeit, ... man müsste sich sicher mal ne gebrauchte schürze kaufen und man versuchen dran run zu basteln, ... oder was meinst du?
es gibt da ne seite moffiz oder so ;) die nehmen das mit dem Copyright so erst hier deswegen setzt ich hier keine bilder rein aber die haben schürzen von einem evo angebaut. zumindestens heißt das bild evo schürze frag mich nicht obs ne originale ist aber wende dich doch mal an die fahrer der wagen Moffiz homepage Lg
wichtig für alle die darüber nachdenken sich tfl zu holen. die brauchen neben der E1 ECE-Kennung auch ein Typprüfkennzeichen RL, um in D an pkw oder lkw zugelassen zu sein. Dies wiederum fehlt den meisten preiswerten (ebay) LED-Leuchten also wenn ihr geld sparen wollt dann ohne LED, die kosten ab 35,-€ im Fachhandel. mit LED muss man so ca. 150€ und mehr rechnen je nach modell und ausführung. die originalen von audi kosten auch ein heiden geld und müssen laut tüver hier abgenommen werden. Ich hoffe ich konnte noch ein wenig weiter helfen. ;)
aso na die sind von in-pro, die selben wie von hella, die bekommst du in jeder guten werkstatt, bei atu oder ähnlichem kosten ab 150,-€. einbau ist eine arbeitsstunde. Aber preise vergleichen lohnt, atu wollte 100,-€ mehr als meine werkstatt [smilie=thumbsdown.gif]
tip für alle facelifts die gibts auch in rund für die nebler