das weiß ich auch nicht. die sehen aber richtig gut aus. hab bei diesem händler auch mal angefragt wegen unserem kleinen flitzer. hoffe das ich morgen eine antwort bekomme. werde dann auf alle fälle bescheid geben.
hab heute die antwort von dem händler bekommen. der hat leider keine. aber ich sag mal so ich bin ja nur ein einzelner. wenn die komplette IG bei dem anklopft und sagt wir wollen sone dinger haben. dann bin ich der meinung das er die bestimmt besorgt. vielleicht könnten sich ja mal die mitglieder oder der gründer mit dem in verbindung stzen.
Ich hab noch nie irgendeinen Hersteller im Ausland gesehen, der solche "verbesserten" Scheinwerfer herstellt! Die einzige Quelle ist Moffiz Motorsport, die stellen die hier schon gezeigten SW her, in schwarz und weiss! Die Qualität soll aber ein bisschen mies sein! Ich versuche dafür mal einen Zeugen ranzuholen, der die mal bestellt hat! Kann vllt 2-3 Tage dauern!
die würden mein donald sicher gut stehen :) werd ich mir mit sicherheit auch holen wenn ich die gelegenheit dazu hab oder besser gesagt wenn ich weis wo ich die herbekomm :)
aber ich glaub kaum das da der tüv probleme machen würde... gibt für fast jedes auto angle eyes, mittler weile sogar serienmässig... BMW z.b gibt es die schon seit wieviel jahren
Zitat von testbugHast du da mal einen Link von? Die Scheinwerfer wurden dann sicherlich auch im Nachhinein verändert! Anders ist es bei Scheinwerfern für den Getz auch nicht:
scheisse die hab ich mal gesehen und wollte die unbedingt , aber nur in japan ...
Achso, du meinst die "Projector Headlights"! Die hätt ich auch gern, aber 2x bestellen will ich nich! (1x wegen TÜV, Licht-Messung und Splitterwirkung..)
Zitat von testbugAchso, du meinst die "Projector Headlights"! Die hätt ich auch gern, aber 2x bestellen will ich nich! (1x wegen TÜV, Licht-Messung und Splitterwirkung..)
ja genau die angeleyes , aber die frage ist wo findet man die ?