Zitat von clubdancer07Könnt ihr mir sagen ob ich irgendwo AngelEyes für den bekomme seh bei Korea-Tuning.com irgendwie nicht durch.
Angeleyes bekommt du zB bei egay! Aber das Einbauen ist an sich nicht gestattet! Denn durch das Öffnen der Scheinwerfer verlierst du theoretisch die Betriebserlaubnis des Autos! Und SW mit Angeleyes gibt es in Malaysia, aber das wird schweineteuer!
mein Vater hat sich komplette scheinwerfer für sein Hyundai Tucson bei Ebay bestellt. Da sind auch AngelEyes drin. An sowas habe ich eigentlich gedacht.
Hast du da mal einen Link von? Die Scheinwerfer wurden dann sicherlich auch im Nachhinein verändert! Anders ist es bei Scheinwerfern für den Getz auch nicht:
also die sehenm wirklich hammer aus. hab mal bei einem händler wo ich auch die klarglasrückleuchten bestellt habe angefragt ob er AngelEyes irgendwo herbekommt. Die gibt es für fast alle gängigen Hyundaimodelle. ich bin ja mal gespannt ob der solche dinger auftreiben kann. wenn ja sag ich euch so schnell wie möglich bescheid.
ihr müsst mit dem zeugs aufpassen also es ist sehr oft das die zb nicht mejr aus gehen oder schnell kapput gehen und vieles mehr. kriege immer haufen weise beschwerden von leuten mit^^ und vergesst die ebay sachen bitte.
das ist klar. bei ebay würde ich die dinger auch nicht kaufen. aber der händler hat für fast alle gängigen Hyundai modelle AngelEyes. Und den frag ich ob es die auch für einen getz gibt. wenn ja dann ist gut. wenn nein dann muss ich woanders schauen. oder er kann sie selber besorgen dann wär es noch besser.
Diese AngelEyes sind irgendwelche leuchtenden Ringe, die von Hand in den Scheinwerfer eingebaut werden! Die Dinger würden sogar in alle gängigen Trabis passen.. ;)
Die gibt es aber auch als komplette SW. hab ich bei einem Hyundai Tucson schon gesehen. ich hoffe der händler gibt mir eine pos antwort dann sag ich euch das.