also ich hab mir heut nen 206er angeschaut... die sehen zwar fast gleich aus, aber ohne weiteres sprich spachtel, neue löcher bohren etc passen die nicht so einfach und ob da der tüv mitmacht is auch wieder so ne frage Oo
Nicht so einfach? Da passt ohne weiteres gar nix.. Die Pug-Leuchten sind schmaler, länger, spitzer! Da muss ordentlich was gemacht werden an Haube, Fänger, Halterung und Front! Wer sich das antun will.. :)
jetz versteh ich was ihr vor habt!^^ wenn das so ist vom opel vectra C der passt auch "so" fast so einen hab ich noch rum liegen da mein dad nen crash hatte aber der ist mit bieg xenon und kurveblicht und der andere dazu kostet 950 eus also= NEEE Würde aber sicher geil ausschaun!^^
Ich denke, das die Limousine, der CC und der SW sich von der Front nicht sonderlich doll unterscheiden! Und Frequence, ist dein Bild nicht eher ein 307? Die Front schaut eher nach der 7er Reihe aus!
mmh eigentlich nicht, normal kann ich nen 206 und 307 auseinander halten... bin selber mal peugot gefahren auch wenns nur en 106er war :P tjo und wenns doch einer war, dann hab ich noch nie so ein kurzen 307er gesehen :roll:
die lichter kommen vllt so rüber weil ich gehockt habe und den genau von vorn erwischt hab
aber bei mir vorm haus steht ab un zu ein schwarzer, wenn ich den erwische mach ich en foto und stell mein daneben :)