Hallo Getz-Gemeinde Habe von meinem Händler erfahren,das eine Rückrufaktion für den Getz ansteht.Es soll der Splint? bei der Kardanwelle erneuert werden?? :-? :crazy: Hat jemand von euch auch so eine Nachricht erhalten?? Gruß Toddi
es wird auch kein splind von der kardanwelle erneuert da du ja kein allrad oder heckantrieb hast
bei der aktion wird folgendes gemacht
1. spiel der kurbelwelle geprüft 2.Festsitz und zusatnd der schraube 3. Schraube und scheibe ern wenn keine feher d.h rost oder lockere schraube vorhanden ist
so denke das ihr nun bescheid wisst der händer wird euch bar schreiben dem jenigen der betroffen ist !
fzd id = Fahrzeug Identifizierungsnummer oder aber auch Fahrgestellnummer genannt. Meine Getze ist ne 1.1 Bauj.03,deswegen hab ich bescheid bekommen. Danke Rouv 03 für die Aufklärung. Gruß Toddi
ja du solltest auch hin und die schrauben festziehen lassen, da ist sicher eine locker, allerdings net vom getzi :lol: nee im ernst deiner is doch bei bj bis 05 raus ;)
so werde am dienstag die fzg nummer hin schreiben bis dort hin wo es geht also alle die drunter sind müßen hin !
und wenn eure schraube lose oder stark verrostet ist muß euer moto9r raus da ihr dann ne neue kurbel welle bekommt hatte die woche einen der bekommt jetzt ne neue
bei unss sind es knap 140 getz denke das so 40 ne neue bekommen