Naja, solange das Gehäuse von der Höhe und Breite her ind ie RMM passt, wieso nicht? Musst nur schauen, das du dann einen Sub kaufst, der auch mit 19L geschlossen zurechtkommt!
Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht... Ich möchte die anlage drin haben aber trotzdem den kofferraum nutzen können.. Ich werd auch mit dünnem Holz arbeiten. und den Subwoofer darein Verbauen... Evtl werde ich dann noc mit Plexiglas etwas Verschalen... Mal sehen wies läuft... eben Ausprobieren
ich möchte damit eigentlich so schnell wie möglich beginnen.. ich hab nun ne wooferkist im kofferraum und will die nicht irgendwo festschrauben... ich hab da schon genaue vorstellungen... werde dann noch ein paar fotos machen..
Hab inzwischen bereits eine MDF Platte zugeschnitten und den Subwoofer darin Versenkt... werde nun noch die Res. Radmulde abdichten und dann den Verstärker noch reinmontieren..
Im Grossen und ganzen ein recht günstiger umbau. Und auch sehr einfach zu machen..
versteh ich das jetzt richtig? du willst in die mulde den amp rein packen und das loch oben mit einer platte zu machen wo dann der sub drin ist!? oder willst du dir ein gehäuße bauen und das versenken!?? den wenn du nur eine platte machst wirst du das nie 100%ig dicht bekommen und da wos undicht ist Furzt es raus und es kling dann dementsprechend.
Hab nun Auf dem Flansch in der Mulde einen Holzboden befestigt und mit Langhaarstoff bezogen... Darauf isti die Endstufe festgeschraubt. Darüber ist passend zugeschnitten ein weiteres Brett welches den Subwoofer und zwei 80mm LED Lüfter (aus dem PC Zubehörshop) Die Lüfter habe ich mit einer Transistorschaltung versorgt (sie schalten zusammen mit dem Radio und der Endstufe ein...) Ein Lüfter bläst Luft in den Zwischenraum und einer bläst hinaus..(Luftzirkulation)