Endgeschwindig keit auf jeden fall was hast du für e motor ich habe mal e kunden auto gemacht e 1.1 ne mit 205/35ZR 17 und da war bei 120 schlluß [smilie=lol.gif]
Ich hab auf meinem 1.3er 205/45 R16 und bin von Endgeschwindigkeit lt. Tacho 195 auf 175-185 runter je nach dem wie die Autobahn und der Getzi mitspielt.
bei meinen 195er bin ich mit nem 1.3er auch runter in der Vmax! :-? (hab ich auf der rückfahrt von Hannover gemerkt..... fast den gleichen sprit verbrauch von Hannover nach HH, wie von HH nach HL mit fast topspeed) :| :o :roll: 8)
und muss sagen mein spritverbrauch beläuft sich bei einem vollen tank auf fast 5Liter mehr Verbrauch. 195 ist für meine Ansicht Grenze für den Getz. Habe mich damals mit vielen Händlern unterhalten sowie KFZ-Männchen und die meinten auch das alles was mehr als 195 Lauffläche beträgt, zuviel ist für den Getz und übertrieben. Habe ein 1.1 Motor. Beschleunigung ist top Endgeschwindikeit nur noch 170. statt 185.
also ich wollte mir heute neue felgen holen und der liebe nette herr hatte iwie keine ahnung ... er meinte das ich wahrscheinlich bei meine 14 " felgen bördeln müsste -.- und iwas hat er geredet von radkästen zum aufkleben ... also wenn bei euren 15 " nichts gemacht werden musste dann bei dennen doch erstrecht nicht oder? ;)