kommt auch auf die ET mit an wenn du unter halb von 35ET gehst dann stehen die reifen auch weiter raus!^^ (ist auch nicht mehr so gut wenn es wenniger wird da das eher auf die radlager geht!) (welche maße haben die felgen+reifen die du haben willst!?) (ach ja wenn der "nette herr" ne günstige variante von "kotflügelverbreiterung" kennt soll er mal rausrücken damit ....)
Servus Leute, hab mir Gestern auch ein paar neue Felgen gekauft... 195 / 45 R16 mit ET 38... Der Verkäufer meinte, ich müsste die Radhausschale nacharbeiten. Hab aber noch das normale Fahrwerk drinne, und so wie ich euch jetzt hier verstanden hab, muss das passen!?! Hole mir die Dinger am Samstag. Mal abwarten, hoffe es geht! LG
hää!? wär mir neu das man das radhaus bearbeiten muss wenn man alus mit den masse drauf packt!! wo warst du den da bzw in welcher werkstatt haben die dir das gesagt!??
Hab mich u.a. bei ATU, Hyundai,... son bisschen belabern lassen. Felgen hab ich dann mehr oder weniger Privat gekauft. Fast alle meinten, ich muss was am Auto machen! Wenn die net passen, dann K**Z ich ins essen! Sind ja nun net billig... :|
Zitat von Niki<3&Tobi<3also ich habe heute meine felgen bestellt und jezz könnt ich voll ausrasten -.- sind erst lieferbar in der 37 woche -.- ich glaub ich spinne +heul+
ich war bei hela in halle & die haben iwie alle keine ahnung ... naja hauptsache ich bekomme die noch !
Du tust mir leid! Hab meine am Montag gekauft und hole sie mir am Samstag ab (billiger als Versand)! Nur noch auswuchten, drauf und zum Tüv!
Ich schon wieder... Bei http://www.wheelmachine2000.de/ hab ich grad gesehen, dass man sich für 12.50€ ein TÜV-ABE-Gutachten kaufen kann. Bring uns das was? Falls ja, in welchen Punkten? Kosten, Eintragung,...
also ich find es sinnlos denn ich hab ne abe "kostenlos" bekommen xD ... naj besser gesagt wir haben etwas em ... sagen wir Notlüge dazu +lach+ ... abe bringt eig nichts wenn die felgen ne ander größe haben oder so ... oder sich was ändert zu dem als eingetragen ist
hab auch ne abe, allerdings ne allgemeine vom verkäufer! und noch ein gutachten online vom hersteller... die nehm ich einfach montag mit zum tüv und dann mal schau!