Zitat von Geitzwo bekomme ich das den für 5 Euro das Paar ???
(ehrlicherweise aber ohne zulassung im Bereich der StVZO!^
Tagfahrlichter sind Zugelassen.
MFG
es geht schon um die "Led-Gummileisten" für 5€ das ist dir klar ? die gibts bei wiltec!
@Zulassung: Ja TFL sind im Bereich der StVZO zulässig, (hab ich was anderes behaubtet?^^) sie müssen aber ein GÜLTIGES E-Zeichen haben!^^ (ich meine nur das bei ebay genug Schrott angeboten wird, und man den "tuning"-Verkäufern nicht alles glauben sollte!) ;)
ich finde es ja gut wenn ihr für die IG bei den händler die preise drückt aber ich denke mal das das E-Zeichen an den Teilen genauso viel wert ist wie garkeins!^^ (Im bezug auf TFL!!!) (damit solche komponenten nen ezeichen erhalten müssen die extrem teuer geprüft werden und dann gibts diese teile auch nicht für diesen preis!)
evtl. kann Robert ja mal was dazu schreiben, der hat welche nachgerüstet!^^
(Nen Klassen kamerat hat diese teile und der meinte das die nur als seitenbegrenzungsleuchten zugelassen sind!^^ na merkt ihr was!^^)
Sag dann mal Bescheid zwecks Maße, Helligkeit etc! :) Ich will in meine äusseren Lufteinlässe von der Front auch TFLs reinmachen, aber da müssen halt genau passende ran/rein..
Ich persönliche würde solche TFL's gar nicht benutzen! Wenn, dann bau ich mir nur die originalen Audi-Leisten an, auch wenn das teurer ist! Aber die haben dann 100%ig TÜV!
also eig schon wenn du mit DRL Sicherung das meinst was ich denke, aber!!!!!!!!!!!!! im einschaltmoment sind die ja schon an das heist sie bekommen im zündmoment eine überspannung von ca. 15-17V und das machen die nicht lange mit und die LED´s verabschieden sich! ein relai musst du nicht verbaun soviel strom ziehen die LED´s nicht das es die den schalter weg brennt ein normaler schalter der bis 3A sicher ist reicht aus! und halt eine entsprechende vorsicherung!
Nee, ich meine das normale Abblendlicht, so wie es ab Werk zB fur Skandinavien gemacht wird. Aleso Motor starten und das Abblendlicht geht an, dabei ist der Lichtschalter auf OFF. Die Armaturen bleiben aber dunkrl. Ich mochte keine extra TFL Leuchten nachrusten oder ahnlich. Glaube aber das da ein DRL Modul ab Werk sein muss
aso meinst du das! hm da weis ich nicht ob das so einfach geht vom technischen und auch vom rechtlichen den das ist ja skandienavien und da würden dann ja die rückleuchten aus bleieben und das könnte ärger geben die autos die so rum fahren hier sind glaube alles reimporte wie zb. VW passat weis ich seh ich auch öfter einen der hat vorns licht an aber hinten nicht aber das ist ja ab werk so da musst mal mit deiner werkstatt sprechen!