Die Anleitung von Rouv ist um die gesamte Mittelkonsole abzubauen! Beim alten Getz ist zumindest unter der Konsole eine Verkleidung (vor der Schaltkonsole), wo dann eine Menge Kabel zum Vorschein kommen! Dies ist beim neuen Getz nicht der Fall, so wie ich das grad auf Bildern gesehen hab.. :roll:
Unten vor dem Schalthebel ist so eine Abdeckung, ich habe links und rechts etwas untergreifen können, aber leider liegen da keine Clips, so wie ich es mir erhofft habe.
Zitat von th_getzIch habe gerade ein ähnliches Problem. Ich wollte jetzt mein JVC KD-G351 in meinen 1.1er einbauen, und scheitere daran, das das Radio ohne seinen mitgelieferten Rahmen lose im Schacht hängt, mit dem Rahmen aber nicht rein passt, wegen eben disem in die Mittelkonsole eingelassenem Rahmen. Ist das immer so, das dieser Rahmen da überflüssiger Weise drin ist? Oder passt das nur dummer Weise nur bei mir nicht? Ich Reiche im laufe des Tages wohl noch Bilder nach.
MfG Thomas
LAs den ramen drin und wickel iso band um das radio das hält auch mach ich sau of oder du nims Filsband
weil nur wegen der sache das aus zubauen is zu viel arbeit
Zitat von testbugDie Anleitung von Rouv ist um die gesamte Mittelkonsole abzubauen! Beim alten Getz ist zumindest unter der Konsole eine Verkleidung (vor der Schaltkonsole), wo dann eine Menge Kabel zum Vorschein kommen! Dies ist beim neuen Getz nicht der Fall, so wie ich das grad auf Bildern gesehen hab.. :roll:
die gibs bei dem neuen auch nur mal so nur das die längergezogen is
die clipse kosten aber net die welt sind auch mit sicher heit vorrätig sind das diese weißen clips? weil die fallen dann meisens noch unter den tepioch schu da mal kannst de ja unten ausenander machen den teppich der ist nur mit klett band fest