Sonst hätten die ja ein Bild von einem Getz reingstellt! Das ist ebay, einfach inserieren kann ich auch, später was zurechtnähen, wenn ich die Maße von der Haube/Schürze hab! Ich seh das halt kritisch, solang ich kein Bild von dem Schutz gesehen hab!
meine fresse...so n tammtamm wegen diesen ollen lederparisern.... wer an den lack denkt sollte sich lieber das auto von vorn mit ner lackschutzfolie beziehen lassen..hat einen ganz gravierenden vorteil...nämlich: SIEHT NICHT SO SCH***** AUS!!!
+Edit by Rock+ Genau wegen diesen ,,tammtamm,, und die Bra´s wurde dieser Thread erstellt. Besser hier als z.B in der Piloten Ecke. Zudem sollte jeder selbst entscheiden können was ihm gefällt und was nicht.
Moin Leutz, ich melde mich hier auch mal zum Thema.
Habe mich freiwillig bereit erklärt mir einen besagten BH für mein Getz TB zu ersteigern. Rechne kommende Woche mit der Lieferung und kann dann gerne auch Bilder einstellen.
Der "schicke" Bra-BH besteht nicht aus Leder sondern aus Kunstleder und ist bei 30°C mit der Waschmaschiene waschbar. Meiner Meinung nach dient der BH mehr der Optik als dem Schutz gegen Steinschlag. Wie hier schon erwähnt wurde giebt es mit Sicherheit bessere Maßnahmen seinen Lack gegen tief fliegende Steine zu schützen. Und wer giebt einem schon die Gewissheit, dass der Stein den Bra trifft.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf meine neue Reitzwäsche und wenns gar nicht passt dann geht er natürlich zurück.
Hey Boy´s and Girl´s mein BH ist gestern eingeflogen worden passt, wackelt und hat Luft, einfache montage, habe höchstens 5 Minuten gebraucht und sieht super aus. Der Bra ist an den unteren Ecken ein bisschen weiter (eckig) geschnitten, als die Motorhaube, stört aber nicht weiter. Ich kann ihn nur empfelen, an die dies mögen!