joar naja ich denke das ist jeden seins @ mara, ...
finds eigentlich ganz gut und schwarz würde bei mir vorm style her den ich beim auto durchziehen will (rot - schwarz (matt)) ganz gut passen. gibt schon viele die das in der tuningszene dran machen, und ich glaube 10% von denen aus dem grund des schutzes ^^
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
so ich hab mich mal mit dem anbieter unterhalten und der gesprächsverlauf war wie folgt::
Leider nur für den alten
Viele Grüße
-------Originalmeldung-------
Von: Miklos Komor Datum: 01.08.2008 16:03:55 An: support@bb-exclusive.de Betreff: AW: Betreff: Frage zum Artikel Hyundai Getz Haubenbra Phoenix Steinschlagschutz US
hallo.
noch eine andere frage:
gibt es nur für den alten eine haube oder gibt es die auch für das facelift
----- Ursprüngliche Mail ---- Von: "support@bb-exclusive.de" An: mikloskomor@yahoo.de Gesendet: Freitag, den 1. August 2008, 15:18:08 Uhr Betreff: Betreff: Frage zum Artikel Hyundai Getz Haubenbra Phoenix Steinschlagschutz US
Hallo
er ist nur für den Getz und passgenau
Gruß
-------Originalmeldung-------
Von: eBay-Mitglied: mikloskomor Datum: 01.08.2008 12:07:35 An: support@bb-exclusive.de Betreff: Frage zum Artikel Hyundai Getz Haubenbra Phoenix Steinschlagschutz US
eBay hat diese Mitteilung an Michael Buske (bb-exclusiv-bra) gesendet. Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema.
Frage zum Artikel Hyundai Getz Haubenbra Phoenix Steinschlagschutz US
Antworten Sie nicht auf diese E-Mail, wenn Ihnen vorgeschlagen wird die Transaktion außerhalb von eBay abzuschließen. Ein solches Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze und könnte betrügerisch sein. Im Betrugsfall können Sie dann auch weder den PayPal- noch den eBay Standard-Käuferschutz in Anspruch nehmen. Mehr zum Thema.
Hallo bb-exclusiv-bra,
hallo,
ist der haubenschutz direkt fürn getz und passgenau zu bekommen oder ist das nur ein pauschales angebot bei dem erst noch angepasst werden muss
- mikloskomor
Artikel- und Mitgliedsdaten Artikelbezeichnung: Hyundai Getz Haubenbra Phoenix Steinschlagschutz US Artikelnummer: 130236797966 Artikel-URL: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=130236797966 Angebotsende: 06.08.08 18:35:01 MESZ Von Mitglied: mikloskomor (28) 95.7% Positive Bewertungen Mitglied seit 15.12.06 in Deutschland Aktivität von mikloskomor (letzte 90 Tage): mikloskomor hat auf 0 meiner Artikel geboten
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war. mikloskomor ist ein potenzieller Käufer
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
das Thema wurde zwar bereits schon angeschnitten aber das ja auch schon ne weile her ^^. Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo ich nen Haubenbra für mein schätzchen herbekomme. Ich habe mal einen bei ebay gefunden aber der war leider nur für den TB. Ich bin schon seit längerem auf der suche hab schon in einigen shops nachgefragt und einige seiten im web durchsucht aber leider nichts gefunden. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte da ich schon ein paar kleiner steinschläge in der haube habe und mit das richtig wehtut zu sehen und ich will verhindern das noch mehr dazukommen.
[OFFTOPIC] Wenn ich mitkriege das jmd. obwohl der Thread schon existiert, hier nochmal einen zweiten aufmacht. Wird dieser einfach gelöscht.
Oder macht ihr zu Hause jeden Tag eine Flasche Milch auf und trinkt nur ein Glas davon und stellt die alte wieder in den Kühlschrank... Einer wirds sie ja schon trinken... oder wie seh ich das? Doofer vergleich, aber Forum zumüllen bringt niemanden etwas!. Ich will euch mal sehen wenn hier 5 Threads über ein Thema sind und alle sind nur angefangen... [/OFFTOPIC]
richtig so rollor aber nun ist wieder gut!^^ *keks reich*
zu der haubenbar: kann man die ecl anfertigen lassen!?? ist ja eig nur leder? und ein paar magnetenb und unten drunter was zum spannen frag doch mal bei einem sattler nach was der dir sagt und was evl wichtiger ist was kostet das den sonderanfertigung ist schweine teuer!
na bitte der getz bj bis 05 steht drine also bekommst du die für den tbi auch die motorhauben sind ja nun nicht so unterschidelich zumindest nicht so extrem!!! würde mich auch reitzen!