@ enroos, aus dem Innenraum kannst du den Bra nicht wirklich sehen,also für die Sicht giebt es keine Verbesserung oder Verschlechterung @ testbug, an meinem Getz bastel ich erst seit Februar und ich habe mich mehr der Rückseite gewitmet, der Bra ist aber sehr nice und ein guter Ausgangspunkt für den Fronumbau
Hast du zufällig nen Kollegen der den neuen Getz fährt? also den TBI....? Ich überleg mir auch son ding zu holen aber ich ahb halt den TBI! ^^vllt passt der ja auch auf den neuen droff?
@ Schokotee, ich kann dir Getzi´s Link über ebay nur empfehlen hab mein auch dort gekauf, gut der Preis ist Hammer aber der Rest passt, Lieferzeit waren 7 Tage (5 Werktage) und ich bin komplett zufrieden mit der Verarbeitung.
Wo ich mir grade den Kopf zerbreche ist, ob das Teil ne ABE hat, ich werd mich noch mal an den Händler wenden.
aller besten dank! dann weis ich ja was der dorfschneider dem nächst unter die augen bekommt!^^ mal sehn was der dann haben will und ob ers überhaut macht!
günstiger als 120 € wirst du das niemals hinkriegn denke ich......ich hatte bei meinem bekannten mal nachgefragt und der meinte,dass,wenn er mir nur nen niedrigen arbeitslohn berechnet und gutens echtes leder nimmt ,wirds nichts unter 200€....
und das war happig....und einfach schnell mal drauf losschneidern isses ja auch nich....also hab ich das wieder verworfen....
okay Arbeitsstunden kosten immer teuer Geld, da ist schon besser wenn ein kennst oder Omma macht das mit der Nähmaschine. Mein Bra ist auch nicht aus Echtleder, und wenn man abselut kein Weg findet den günstiger selbst her zu stellen, kann ich den von Octimex nur wärmstens empfelen. Ich finde sogar das der Bra sich nach ein paar Regen und Sonnenschein noch besser an die haube gelegt hat