Hallo Leute, also mich würde mal interessieren wie viele Kilometer eure Getzis bisher drauf haben und das bei welchem Alter. Ich muss doch schließlich wissen, wen ich hier alles noch einholen muss.
Also Kati, ich habe meinen jetzt 18 Monate. Das wären also 3500km im Monat. Bei dir sind es 54 Monate mit 2700km. Das heißt rein mathematisch stelle ich dann für dich die Funktion f(x)=2700x+145.500 auf und für mich g(x)=3500x+62.200. Der Schnittpunkt f(x)=g(x) liegt bei 104,125. Das heißt, dass ich dich rein mathematisch nach 105 Monaten oder aber 8 3/4 Jahren eingeholt habe und dir dann davonflitze. Also solltest du sehr vorsichtig sein mit solchen Aussagen, wenn du das nicht wissenschaftlich belegen kannst.
P.S. Nur für den Fall, dass es einige noch genauer wollen. Das wäre dann bei ca. 426.637,5 km. Also Kati, ich hoffe, dein Auto hält das durch.
hehe..:-)..ich glaub den kilometerstand packt er nicht..:-(..wobei das schön wäre..ich bin eh froh, dass er bis jetzt läuft und schnurrt wie schmidtskatze..(dreimalaufholzklopf)..hat ja bis jetzt nur die standard verschleissteile ausgetauscht bekommen.. hab da echt sauglück mit meinem..wird aber auch immer schön gepflegt!
01.07.2005 0km 24.10.2008 100543km (@master: ich will jetzt keine funktion dafür haben, ich weis auch so das ich bzw. mein getz ne geile sau is!) ich könnt mir heute noch in Arsch beißen das ich nich auf gas umgerüstet hab!