Bei mir sind du unter der Verkleidung...also wenn du unters Handschufach greifst, unten rum, und dann wölbt sie die Verkleidung gaaanz leicht, so ne mini rundung...da habe ich 2 Löcher gebort...und die da mehr oder weniger reingelegt...und mit kabelbindern dann fest gemacht...ich denk mir mal dass das beim TBI auch so is.
joa..ich hab die kaltleuchtkathode da angelegt,mir mein eines loch gebohrt,mein 2tes loch geborht...dann die leuchte angeschraubt... aber man sieht se halt auf de beifahrerseite...wenn ich das allerdings hintendran quasi festmachen würde...würde man die nemmer sehn... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm naja heut net,weils bei uns pisst wie sau ^^
ich hab mir meine Gelben Neon´s eingebaut. Allerdings bin ich von dem Ergebniss absolut nich überzeugt. Viel zu schwach. Scheiß Ebay billig mist. Kann mir jemand helle Neon´s empfehlen? oder soll ich mich ma nach LED´s umgucken? Ich hätt auch gern wieder gelb, halt passend zu meinem Getz..
hier das ,,ergebniss,,...
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
resized_IMAG0081.jpg
is ditt ne neonröhre oder ne coldlightcathode?eig. rocken neonröhren viel krasser...
du kannst,wenn du den platz änderst eine art verschalung um die röhre bauen ,diese dann mit glatter alufolie oder ähnliches auslegn und somit hast du die leuchtkraft verstärkt.....must du jedoch verstecken.weil es nicht wirlkich gut ausieht,wenn man die ummantelung sieht.....
is die nich auf 12 v ausgelegt? weil das reicht ja mal grad um nen aschenbecher zu beleuchten. ich hab meine von expert, die is eigentlich für n kofferraum gedacht gewesen. muss ich nur irgendwann noch ma einbauen
In meinem Pilotenprofil sieht man ein Bild meiner Fußraumbleuchtung.
Das ist ne normale 30cm Röhre, wie sie auch zum Case "pimpen" in Computer Gehäusen verwendet wird! Kostenpunkt: 4 Stück 14,95!
Und ich finde, die sind bei mir schon recht hell, wenn man dann noch das mit der Alufolie macht und sich vllt. noch Alufußmatten kauft, is das bestimmt goilo
Wo hassu die den her? und zu deiner Fussraumbeleuchtung: is da nur ne röhre auf deiner seite? Hast du die über den Zigar-anzünder laufen, oder angeklemmt?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hä? billig von Real?^^
neee, halt von eBay. und die sind wirklich nicht schlecht....hatte die damals auch schon in meinem gemoddeten PC drin, nur in grün und schwarzlicht...
Ja, das is halt so ne Kaltlichtkathode....und ich find die doch echt hell! ..nagut, beovor nun wieder kommt "hier dies & das und so und so"...mir reicht es so
Zum Thema angebracht: Bei mir ist unter der Verkleidung des Lenkrads, neben dem Motorhaubenöffner son Diagnossteckeranschluss oder so...und den hab ich angezapft...also, der funktioniert halt noch
aber meine Neons nun auch^^
Und dann hab ich halt nen externen Schalter eingebaut und fertig is
nur diese alumatten reflektieren das licht auch nich so stark.und wenn dann in die falsche richtung..mit zu viel licht im fußraum is auch nich so toll weil man dann wenns dunkel ist nich mehr viel von draussen sieht
ich hab mir jetzt bei Ebay 50 rote LED´s fürn Fussraum bestellt. War ne günstige Sache und denke das Ergebnis bei der richtigen positionirung wird geil! werde mal bilder rein stellen wenns verbaut ist!