ich würde gerne in meinem getz eine fußraumbeleuchtung einbauen, die sich wie die deckenbeleutung angeht wenn die türe auf geht! weiß nur nicht wie und vor allem wo man das anschließen muss. kann jemand dazu ein how2do schreiben? das wäre echt gut!
man kann das ding aber auch ganz ausbaun und ganz ganz viele LED´s zusammen löten und auf eine kleine plastikunterlage baun das ist dann schön hell (wenn mans in weiß macht) oder in ander farben sehr kräftig!! hab ich zumindest so gemacht!!!^^
mich interessiert auch mal das mit der fußbodenbeleuchtung......das man die zusätzlich mit an den schalter von der tür klemmen kann is klar,aber wie würde ich auch gern wissen.......
joa schon...naja könnte mir jmd eine how2do list schreiben ... wie ich das mim zigi anzünder mache? weil ich hab erlich gesagt kp wie ich daran kommen solll also wie die ganzen verkleidungen abmachen soll etc...bitte so detailliert wie möglich.. .danke...
- Das Kabel was zum Anzünder geht anzapfen - oder wie ich es anfangs hatte einfach nen den Zigarettenanzünder-Stecker gekauft ( also so ein Gerät das steckste in den Anzünder, mit Schalterchen dran ) und den hab ich dann an das Neon-Kabel gelötet und das Kabel halt gut versteckt....^^
Aber das ging mir auch i-wann aufn Sender... also hab ich die direkt an Dauer + gemacht, Nun gehen die auch schön wenn Zündung aus ist
ok neon lights sin gekauft 320mm lang und mal schaun wie hell se sin bzw mittwoch erstma peilen wies mim einbau funzt.wegen verkleidungen ab etc... bilder sin dann wenns drin is (evtl mi abend) bei mir im pilot profil zu finden
sooooooooo endlich nach 2 std arbeit is se drin ^^ einzige was mich stört is,dass man die beifahrer röhre sieht... wie habt ihr das gelöst? also wo habt ihr se festgemacht?