dann werd ich morgen mal schauen ob ich dazu komme mir sie zukaufen 10-20% sind mir shcnuppe selbst wenn es 40% wären wäre mir egal aber wenigstens diese drecksdüsen weg
war eben nochmal am auto! also im stand spritzen die dinger etwa die höhe des spiegel/blendkeil an. der teil drunter wird mit nass, und bei der fahrt wird der punkt nach unten gedrückt durch den fahrtwind. jo musst du mal schaun ob du noch welche bekommst oder wartest auf das video und schaust es dir an!
olala! ich bin n glückskind. grad jetzt wo meine anfangen rumzuspinnen gibs hier neuigkeiten... ich konnt heut im stand beobachten wie wirklich alles was an wasser aus der linken düse herrauskam an meiner scheibe vorbei oder übers komplette auto geschossen wurde würd gern ma wissen wie ich das schon wieder hinbekomen hab
der tb hat 2 strahlige der tbi hat schon 3 strallige!
und hier das video von innen, und das video von außen hab noch ein bild vom dach gemacht das doch etwas nass gewurden ist aso es landet im stand einiges drauf bei der fahrt geht es aber, ab 130 wird der stral aber sehr klein und punktuel!
ja hab kein andern gefunden also musste meine schwester her halten!
Edit: hab die teile noch etwas getunt hab einfach einen kleinen punt heißkleber drauf gemacht und ihn mit den finger platt gemacht und dadurch die öffnung nach oben verkleinert dadurch spritzt es nun weniger aufs dach. werde das ganze die tage noch etwas verbessern und wenn ich den richtigen punkt gefunden habe den heißekleber ab machen und es mit silikon machen und gut ist!!!
hab jetzt auch welche bis 120 km/h sind se super bei 180 km/h bewässern sie nur noch das untere drittel der scheibe
@ devil ich hab die nicht gerade eingesetzt sondern leicht v förmig das se den mittelpunkt der scheibe mehr besprühen dadurch kommt bei mir weniger aufs dach