hallo, hat jemand schon vorne andere waschdüsen nachgerüstet??? die originalen sind doch wirklich bescheiden... ich dachte da zb an solche wie bei vw, die die scheibe sprühnebelartig komplett anfeuchten. bei denen kommt das wasser fächerartig aus den düsen. welche würden ohne veränderung passen???
Ich hab mal solche vom Volvo V40 versucht nachzurüsten! Ergebnis: das Stück, wo der Schlauch drankommt, ist entschieden zu lang und das Wasser wird im Stand im hohen Bogen über den Getz gesprüht!
Es kann auch sein, das die Motorhaube vom Getz viel zu steil ist, das Wasser deshalb so deplatziert gesprüht wird! Ob man das anpassen kann, hab ich nie ausporbiert..
Ich habe vor demnächst die vom Mercedes Vito zu nehmen. Sobalt mein vater seine wischer wieder Wechseln muss. Beim Vito hängen die Düsen am Wischerarm.
Ich hab grad einen der Volvo-Waschdüsen wiedergefunden! Ich werd das nochmal "die Tage" in Ruhe ausprobieren, die Schwachstellen dann mal fotografieren! Beim Erstversuch hatte ich mich da nur 5 Minuten damit auseinandergesetzt..
hmmm...also so Wischerdüsen im Arm wären richtig cool! - wenn meine Haube gemacht wird irgwann - hatte ich eig vor die komplett zu entfernen die Düsen? ^^oder is das Pflicht? die Am Auto zu haben?