hehe du bist gut, und dann wirds lustig die dinger umbaun! ich freu mich ja schon son bissel!^^ aber wenns nix wird ich nehm sie auch!^^ a fuffi is ok oder?
ne das bekommen wir schon hin hab schon ganz andere sachen verfriemmelt! glaube! wenns leute gibt die tb lampe in tbi bekommen dann schaffen wirs auch tbi lampen in tb zu packen!
hab vorhin (vor 3min) bei Carpart angerufen... die ham mir gesagt nein da kommen die immom ne dran...!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR wenn ich dennen den Hersteller von den Lampen sagen kann dann forschen die nochmal...und er sagte das dann die chancen gut stehen das sie die auch für die ca 100€ reinbekommen!
Ja dann halt 150 oda so aber auf jeden billiger!!!
Mail von Autostyle sehr schlau: Meine Mail an die:
Hallo Autostyle: Ich würd gern wissen von welchem Hersteller die LED Rückleuchten für den Hyundai Getz sind...wenns geht - so genau wie möglich. Danke - Nils Weinberg
Antwort: Diese sind von eine Hersteller aus Taiwan.
Denke nich das so die Firma heißt oder die Heckleuchten!... wenn du das bei dem Dr. Google eintippst dann kommen da bei Bilder 9999.....----> Bilder von Normalen Klarglas Leucten etc...!
will mir die auch 1000% kaufen...aber zuerst muss ich 600 für meine *schwärm*Komplett Edelstahl Sport-Auspuffanlage von Jetex zusammenbekommen! ^^Schön Duplex 70/140mm flach oval DTM - mit MÖRDER Sound!
der von korea Tunin gkonnte auch ned mehr sagen! und die von Autostyle haben gar nich erst auf die 2te mail geantwortet! ^^ich bin da bestimmt nu in der SPam kathegorie lol! 2Mails am Tag!xD