Ich denke mal nicht, hab sowas auch noch nie gesehen! Hier mal das Rechtliche! Die Reflektoren müssen auhc ein E-Zeichen besitzen, was ja kein Problem ist, wenn man (wie ich) bei VW einkauft!
So habe mir nun vor die dinger in den nächsten 2-3Wochen zu bestellen!!! gibts schon was neues zu diesen bescheidenen Reflektoren??? wie du kaufst bei VW ein? - zeig mal beispiele etc? wo bekomm ich sone Reflcties eig her? hab irgwo gelsen er hat die vom T5 Bus genommen?
richtig einfach auf der straße die augen offen halten und dann schaun wer reflektorn am ato hat auto merken und dann zu besagten hersteller fahrn beim opel vectra c caravan gibs auch welche! einfach mal bissel drauf achten gibt viel die das haben!
Jap, ich hab mich einfach umgeschaut, welche Reflektoren gut ausschauen und an mein Heck passen! Leider haben viele aktuelle Fabrikate (Leon, Passat o.ä.) gebogene Reflektoren, die würden nur mit Anpassarbeit an die Schürze passen, das wollt ich vorerst nicht!
Dann google ein bisschen, finde wenn es geht vorher schon die Artikelnummer raus, da freut sich der jeweilige Händler! Drangemacht hab ich die mit "PATTEX REPAIR EXPRESS POWER KNETE"! Die Knete hält bombig!!
Hat er doch geschrieben, "die gleichen"! Was kostet denn der Versand nach Deutschland? Und im Falle eines Garantiefalls (falls der Shop sowas anbietet) der Versand in die Türkei?
Den Versand nach Deutschland wollte ich mir eigentlich sparen. Wenn dann würd ich mir welche mit bringen lassen. Bleibt nur noch die Garantifrage offen..
*edit* Firefox Translator sei Dank, hab den gleich mal ne Mail geschickt
ZitatHello I am from Almanya ve Hyundai Getz için beni intressieren kendi mağazasında kuyruk LED. Benim sorum, ne kadar Almanya (Hamburg) için nakliye ve orada garanti olan nedir? Sevgiler