Die werden das genauso wenig wissen, deshalb antworten die nicht! Werd ich ja am 24ten wissen, ob da extra ein "neuer" Karton genommen wurde, oder ob die einfach im Post-Karton rumfliegen!
Also doch! sie wissen es - man muss sie nur nerven Antowort von Autostyle.nl Nummer 2
Meine Mail an die: Hallo...Ich würde gern den genauen Herstellen von diesem Rücklechten wissen:
AL HY Getz 05- LED Black - LED Heckleuchten Hyundai Getz 05- schwarz Zulassungsfrei - mit E-Prüfzeichen
DL HYR08LJ 209.00 EUR
Das herstellungsland ist Taiwan, das ist mir jetzt auch bewusst! ^^danke für Info - aber wie heißt der Hersteller?
Mail von Autostyle.nl: Das wird Produziert durch A.K.S International.
so Ich hab vor 5min bei Carparts angerufen: Und was is - Nichts - verdammt! ^^die Arbeiten mir dem Hersteller nich zusammen - also werden wir diese LED Heckleuchten bei Carparts nichts günstiger bestellen können!
könnt ihr hier bitte mal die E-Nummer etc (alles, was in der Ecke eingebrannt ist) von der linken, "normalen" schwarzen Klarglasrückleuchte hier reinschreiben? Ich möchte einfach mal vergleichen, ob die da die originalen einfach umgebaut haben!
Edit:
Hersteller der Leuchten ist Junyan (ist auch im Glas eingebrannt), AKS Int ist eventuell nur internationaler Vertrieb!
Ich hoffe, das ich morgen ohne grosse Schwierigkeiten mit dem Umbau zurechtkomme! Ich weiss jetzt schon, das ich das Versetzen der Stifte versemmel, wenn ich das machen muss!
ist also doch mit doppel LEDs, dacht ichs mir doch,
wegen den versetzen der stifte: versuch am vesten den einen störenden raus zu bekommen und dann eine schraube oder so mit silikon oder so auf der rückseite fest zu machen, dauert zwar bis es fest ist aber das hält besser wie heißkleber den der wird sich sicher lösen bei sonneneinstrahlung!
Hm, Doppel-LED? Die sehen für mich sehr nach Superflux aus!
Ich werd erstmal gucken, wie die "so" passen! Warum sollte ich den störenden Stift rausnehmen und dann ne Schraube reinmachen? Das wär doch nix anderes?!
Update:
Natürlich passen die "so" nicht! Einer der beiden Stifte ist ca 2cm nach aussen gewandert! Entweder versetzt man den Stift, dann verfällt aber die Garantie, da gehe ich zumindest von aus! Also: neues Loch bohren..
Ist das ein dünnes Blech Die Kanten werden noch mit Metallschutzlack versiegelt!
Rechts passt die Rückleuchte mit ein wenig herumbohren, links steht die noch ein wenig ab! Aber da findet sich auch noch eine Lösung! Wird dann aber nicht zu 100% passen, schätz ich mal!
Hier noch 2 Bilder im Hellen! Nachtbilder folgen noch!
hm..naja..ohne es bös zu meinen. ich finde die vorherigen Leuchten standen dem ,,Toaster,, weit aus besser. Allgemein find ich das die LED Leuchten nicht so der Burner sind. Zumal ja nur die Bremsleuchte aus LED´s besteht und der rest is wieder normales leuchtobst nich so mein geschmack. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ich find die sehen Hammer aus!!! werd ich mir nach dem Auspuff auch holen! auf jeden fall! im Dunklen - WoW habeb sone Optik (LED ANordnung) noch nie gesehen!
- um bei nem Schwarzen getz wirkt es denk ich ma auch ganz geil! dann sind die dicken Roten Lampen weg! achso wie machst du das mit den *Reflektoren* die vorgeschrieben sind???
Jetzt hab ich ma ne verrückte idee! ka obs sowas gibt geht etc! ...gibts n Spray...Farbe die so reflektiert? sonst könnte man ja auch bestimmte sachen hervorheben!
ka is zwar ne schweinearbeit... bei dir z.B. ...die Karte vom Bodykit unten! (^^die über den Reflektoren die du geplannt hast) wenn man die (nur die) rot reflektirend macht? is das erlaubt? - geht sowas?
-würd sicher auch n Blickfang aufs Bodykit machen!
Edit - meine MS Paint Künste ^^so in der Art - das Rot is nu Krass is ja auch dunkler in Realität so!