das mit den weitec's kann ich leider nur bestätigen!^^ (wobei ich da natürlich nur von meinen erfahrungen sprechen kann....) ansonsten sind die H&R und eibach von der qualli nur ne glaubens frage!^^ H&R Sportfedern Eibach Sportfedern 40er Komplettfahrwerk <-wieder orig. fahrwerk also wenn überhaubt noch mal was geändert wird an meinem fahrwek dan ists nen komplettFW oder nen Gewinde! (rein technisch gesehen sind die federn echt nur show^^)
ich bin sogar schon mit den normalen aufgesezt^^ najabin mal auf meine H&R gespannd hoffe die sind bis zum treffen drauf dan kan ich den vorher nachher check machen^^
So, noch mal eine kleine Frage. Habe bei eBay gestern Lesjöfors Federn für den Getz gefunden. Hat da einer mit Erfahrungen? Hören sich eigentlich gut an und im Internet gab's auch nur positivie Erfahrungen. Standen bei eBay drin für ca. € 120 inklusive Versand. Heute sind sie aber leider weg. Wohl schon einer gebrauchen können, aber die kommen bestimmt wieder. Also, was meint ihr. Vertretbar oder nicht? DANKE
kann ich nur von abraten, ich ordne diese produkte immer der weitec fraktion zu!^^ (Wie schon so oft gesagt man hat jetzt 30€ gespart und nachher wird es richtig teuer wenn die federn wieder rausmüssen.... ) nimm HR oder eibach.....
ich kann auch nur sagen, der Preis ist bei Eibach oder H&R nicht umsonst etwas höher, bei mir werden auch nur die beiden Marken in Erwägung gezogen. Nach meiner Info sind die beim freundlichen erhältlichen Zubehör-Federn von Eibach. btw, ich war gerade beim Reifenhändler, der mir seit Ostern ein Angebot machen wollte, aber bislang schweigt... der hat immo zuviel mit Winter/Sommer-Wechslern zu tun, also werd ich mich noch gedulden.
n kollesch von mir hats selbst gemacht - allerdings an nem corsa... soo wie hat er ihn hochgebockt? im hof auf bierkästen ... schon mal ein absolutes no go .... man denke nur an "arbeitssicherheit" nun ja...spureinstellen hat er bis heut nich gemacht... un fährt auch so ... wie hat er die federn demontiert? OHNE federspanner (ein werkzeug,dass man nicht einfach so @home rumliegen hat^^) einfach eimer drunter schrauben los un abgings..aua das hätte ins auge gehn können ... nun ja anfänger eben.. ja ka er hats mir nur erzählt un mit tieferlegen hab ich mich noch ncih beschäftigt...weils im mom net ansteht..achso
eine frage: wieviel habtn ihr so gelöhnt für eure "tieferlegungssätze"?