Was nützt dir der beste Experte, wenn die Scheinwerfer nicht dafür geeginet sind? Da kann man noch soviel Geld reinpfeffern, das ist und bleibt nicht 100% legal!
...es war auch eher ne Mail - so da kommt eh ein Nein! aber es kam das:
Unsere Xenon Teile Kits können bei uns unter Einhaltung der Richtlinien, > dyn.Lwr. und Sra. abgenommen werden. > > Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter > XXXXX-XXXXXX oder XXXX-XXXXXXX zu Verfügung. > > > Mit freundlichen Grüßen > > Fa. XXXXX > (X. XXXXXX)
das geht meines wissens auch nur, wenn du einen scheinwerfer hast, der aus richtigem glas besteht und nicht wie beim getz aus plastik. und dann bleibt die hrc bezeichnung immer noch
meinste? aber es gibt von hella für manche automarken diese scheinwerfermasken für die module. und so könnte man legaler xenon bekommen, als im getzscheinwerfer selbst. somit würde man die halogenkennung doch umgehen. und das beste ist, dass man kein lichttechnisches gutachten braucht, da die einzelnen module eins haben.
ok, auf dem bild sieht es ohne auch etwas komisch aus. aber der kreativität sind keine grenzen gesetzt. man kann ja die module so einarbeiten, wie es zum beispiel bei den klarglashecklechten ist.
"Für manche Modell" heisst konkret? Nicht für den Getz, schätz ich mal!
Die Idee ist vielleicht nicht schlecht, aber dahinter ist mindestens genausoviel Arbeit wie Halogenscheinwerfer mit Xenonbrennern spazieren zu fahren, würd ich sagen!
Hey Leute ich habe mal ein bisschen gegooglet und das gefunden vlt ist das ein Altanative
S@ch@
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0eb5f247-0534-44c7-bb48-e
db53f42b-d15c-49d6-a929-6