Wegen dem Scheinwerferblenden-import habe ich nen seperaten thread aufgemacht! ->Import!!!! Testi und Blackgetz! evtl wirds ja dann günstiger wenn eine Gruppenbestellung bei deinem Freund gemacht wird? aber kannst ja mal dann die endpreise für jeden einzelnen posten bevor die bestellung raus geht ! ) [smilie=sm_01.gif]
ich würde typ 3d nehmen!gefällt mir besser als die anderen! und ich muss mich ja ein bisschen von euch beiden abheben! ^^ morgen denk ich mal bekomm ich von tokomoto antwort!
da habt ihr erstmal einen preis! für welchen betrag kann das tina's freund importieren? aber wenn ich schon bei tokomoto angefragt hab, fänd ich das unfair, jetzt auf einmal abzusagen...
halt... bestell mal welche für mich mit. bis ich meine motorhaubenverlängerung machen lasse, dauerts eh noch ne weile. solang kann ich das ja zur überbrückung nehmen. :-) musst mir dann nur deine kontonummer geben, damit ich dir das geld überweisen kann. ich würd dann den typ S nehmen. kostet was noch mal?
du würdest dann? :mrgreen: ich bestell erst, wenn role seinen wünsch konkretisiert hat! [smilie=sm_01.gif]
ich bestell bei tokomoto, warte bis die sachen anch hause kommen! schaue mir die sachen/meine eltern schauen nach, ob irgednwelche reiseschäden entstanden sind! ich geb euch dann meine kontodaten per pn! im gegenzug gebt ihr mir eure adresse! [smilie=sm_01.gif] versand bei tokomoto bis 10kg sind 7€! das heisst, 1,75€ versand werden bei euch dazu gerechnet! den versand zu euch nehm ich auf meine kappe! wenn das dann allerdings doch teurer ist, als gedacht, berechne ich den auch noch! hoffe, ihr versteht das! [smilie=trillian-018.gif]
wenn das geld bei mir auf das konto gelandet ist, schick ich/lass ich die ware losschicken!
ist das recht so? hab sowas noch nie gemacht, daher würde ich erstmal so handeln!
joar bin einverstanden voll un ganz haust halt ne Detalierte rechnung hin un gut is.die Teile zu versenden wird nich teuer sein weil die Blenden nix wiegen werden.MFG ROLE
versand bringe ich morgen in erfahrung! [smilie=sm_01.gif]
der plan hört sich gut an! (ps von mir bekommst die porto kosten zurück! gast ja schon den aufwand des bestellen und verschickens! da ist das bissel porto schon ok!)