Zitat aber wenn ich schon bei tokomoto angefragt hab, fänd ich das unfair, jetzt auf einmal abzusagen...
ähm... was ist daran unfair?
ich meine du fährst mit sicherheit auch zum mediamarkt und erkundigst dich was dich n plasma tv (zb) kostet und was noch weggehen könnte wenn du drei nimmst. und dann schaust im internet ob du die billiger bekommst...
ich schaue nur, was der im mediamarkt kostet, damit ich einen uingefähren preis habe, mit dem ich rechnen kann! [smilie=sm_01.gif] einen mema-händler quatsche ich deswegen nicht extra an! ich kauf aber selten sachen im mediamarkt, da es die ware im internet immer billiger gibt!
Zitat von Blackgetzich will die teile egal von wem hauptsache bald [smilie=action-smiley-039.gif]
sehe das fast genauso! [smilie=action-smiley-039.gif] [smilie=action-smiley-039.gif] [smilie=action-smiley-039.gif]
@Testi: wäre doch einfacher wenn er es uns allen einzeln schicken kann (Versand incl.!) PS: habs mit dem Portofragen vergessen! :roll: sorry! @Getzmaus: wie sollen wir das dann bei deinem freund bestellen!? (ist der Shop schon ok!? E-mail? )
na mal kucken Tina ist zwar nen gutes angebot aber ich glaub testi hat schon bestellt ! (evtl. bei der nächsten bestellung komme ich darauf zurück!)[smilie=sm_01.gif] meine domstrebe fehlt mir ja noch! :mrgreen: (kommt alles mit der zeit!)
@Testi und porto: 3,90€ bis 2kg und da sind die maße 15x30x60^^ ansonsten wäre der nächste schritt 5,irgendwas€ aber ich denke da die dinger ja so leicht sind werden es wohl die 3.90 porto! [smilie=sm_01.gif]
bin schon voll geil auf die teile ! [smilie=action-smiley-039.gif] [smilie=lol.gif]
3x Type S Hyundai Getz Scheinwerferblende á 65,-- 1x Type 3D Hyundai Getz Scheinwerferblende á 80,--
Lieferzeit: ca.2 Wochen nach Zahlungseingang!
Mit freundlichen Grüssen, - Tokomoto Tuning-
ich werd dann mal bezahlen! :mrgreen: versand sind 8,50€, also 2,10€ für jeden! 3,90€ porto? ich hatte mit weniger gerechnet! ich werd die dann mit auf eurer rechnun mitschreiben!
sind dann also 71€ für jeden! [smilie=trillian-001-yawn.gif]
jup sachst bescheid -> PN wenn es los geht! [smilie=thumbsup.gif] (porto must sehen kann auch günstiger werden ..... der Preis ist ja nicht 100%ig ) [smilie=sm_01.gif]
das sind aber die blenden, die ich mir dranmache, bitte beachten [smilie=sm_01.gif] ich vertrau zwar noch nicht dieser einen antwort allein, aber macht einem schonmal hoffnung!
soweit das eine veränderung am fahrzeug ist, muss man das eintragen lassen oder zumindest vom tüv anschauen lassen. es kommt halt drauf an, wie sehr das licht beeinträchtigt wird. es ist ja zb nicht erlaubt, den scheinwerfer komplett dichtzumachen. dazu gibts soweit ich weiss eine prozentzahl die nicht überschritten werden darf. nachfragen werd ich auf jeden fall. sicher ist sicher [smilie=trillian-001-yawn.gif]
es würd eher am Materiall scheitern weil wir dafür keine Gutachten haben und niemand vorraussagen kann wie sich die teile bei einem Unfall mit einem Fußgänger verhalten.....
das mit dem Scheinwerfer abdecken ist denke ich nicht das prob!
wir werden sehen sprach der stumme zum Blinden! [smilie=lol.gif]