jup sorum meinte ich das auch wegen dem lichtkegel. hatte das falsch ausgedrückt. stimmt schon wegen der motorhaubenverlängerung.
das mit den blenden ist bei mir auch nur ne übergangsphase. die motorhabenverlängerung kommt auf jeden fall noch. hab mich ja schon deswegen infomiert was das kosten wird bei meinem tuner. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
ich halte normal auch nichts von so plastikgedöns...
wenn man die motorhaube verlängern lässt, kanns auch passieren, dass sie irgendwann reisst, wenn sie nicht gut verarbeitet wurde ( was oft der fall ist)... genauso wie wenn man sich ne lufthutze einbauen lässt...
und schon was neues ? sind ja bald 2 monate rum und wenn ich sehe wo sie hätten eintreffen sollen, grauts mir jetzt schon... sorry. ich hab halt so einen dicken hals jetzt... siehe laberecke
ich will jetzt nicht großkotzig tun, aber ich habe euch doch gesagt, kauft nicht bei tokomoto- voiceM hat auch schon schlechtes von denen gehört... da war ich nicht die einzige.
Mal bzgl. Händlererfahrung hatte ich euch ja im Vorfeld drauf hingewießen das nicht nur ich sogar schon div. andre wie oben schon angemerkt nen haufen User des Hyundaiforums angeblich nie Ware erhalten haben und wie es sich leider im moment zum negativen des Händlers tokomoto zeigt, ist das Gutachten für deren Auspuff immernoch nicht fertig und beim Kunden angelangt und die Blenden die schon seit 2 Monaten bestellt sind, wurden bis dato auch noch nicht geliefert.
An Sprichwörter ist immer ein wenig Wahrheit: Aus Schaden wird man klug.
Ich hatte euch darauf hingewießen das selbst ich negative Erfahrungen gemacht habe und aufgrund dessen auch damals meinen Standpunkt so klar vertreten. Nun dürft ihr euch mit verlorenem Geld und fehlenden Gutachten rumärgern da der Händler leider keine genauen infos rausgeben kann. Und das alles nur weil keiner hören wollte...