Nach neuesten Angaben sollen die Blenden Freitag im Hause Toko ankommen! Wenn dies nicht so ist, werd ich eine Frist von 1 Woche ab dann setzen! Wenn sich dann noch nichts getan hat, war's das von meiner Seite aus.. [smilie=thumbsdown.gif]
die Blenden sind bei mir angekommen! Nico, dir schick ich dann eine PN mit meinen Kontodaten! Das wären dann bei dir 67,50€! Den Betrag für das Päckchen nehm ich auf meine Kappe! [smilie=sm_01.gif]
Kathy du wolltest ja mir das Geld beim Jacatu geben, oder? Das sind dann 65€! Wenn ich meine Kamera finde, knipse ich mal die Blenden, wie sie im Rohzustand am Getz aussehen! Kommt auf jeden Fall gut rüber! Eher ein Chill-Blick als ein Böser, aber ich finde, das sieht trotzdem geil aus! :mrgreen:
Zitat von get(z)unt die Scheinwerferblenden treffen diese Woche bei uns ein und das Gutachten kommt...Wir stecken im Prüfer nicht drin auch hier verschieben sich Termine....
Die sind jetzt beim Lackierer! Nur werd ich in den nächsten Wochen/diesen Monat nicht mehr dazu kommen, die zu lackieren! [smilie=trillian-002-sad.gif] Hab am 25ten eine Sprunggeleknksoperation, und dann kann ich mindestens 10 Tage nicht laufen..
PS: Fliegendreck sei mir verziehen! Ich wasche den kleinen ja gleich morgen früh! :mrgreen: