ICH BIN JA IN fRANKREICH INDER SCHULE DA Fahren auch pas mega scharfe getzis aber wie dass übliche problem bei den is. die können kein deutsch sonst hätten die sich schon längs angemeldet
Ich persönlich finde, das die nur deshalb grösser wirden, weil die hinten nicht spitz zulaufen, sondern gleich stark über den Blinker gehen!
Der Blink-reflektor ist ja so dermassen gross, das da mit Blende eigentlich imemrnoch genug zu sehen ist! Aber frag da trotzdem deinen Heini, er muss ja entscheiden! ;)
Ich hab die dinger ja noch nicht. NOCH :mrgreen: Was is denn wenn ich mir die nun bestelle und der sagt nö. Oder könnte man das auch ungefähr mit klebeband abdecken und dann schauen?
druck dir das mal aus und lauf damit zu deinem "heini" normalerweise sagt der dir dann was sache ist
noch ein bisschen offtopic: der ganze verein von denen kotzt mich zzt dermaßen an, weil verdammt viele super pingelig geworden sind, was eintragungen angeht (zumindest im 2 rad bereich)
jedem der erfolgreich was eingetragen bekommt gratulier ich ganz herzlich [smilie=thumbsup.gif]
Ich gehe davon aus, der der TÜV-Mann gerne eine Lichtkegel-Messung durchführen möchte! Druck am besten noch ein altes Foto von mir mit aus, dazu noch das Gutachten meiner Blenden, dann sollte er einen Vergleich haben, wenn ihm das genügt..