jo ich weis, doll is nich...... kommt noch mal neu bei gelegenheit, aber nach dem ich da soviel drann rum gefriemelt habe wollt ich ihn doch mal zeigen!:roll:
Hat nich einer von euch nen gutes grafig progi und nen bissel talent und langeweile!? ;) :D ich dümpel hier immer mit ms paint und gimp rum!^^
@ flat würde dir da gern helfen, ... hab n ziemlich gutes Grafikprogramm, ... problem wird nur sein, dass die nur "zweifarbig" sind, .... was willst du denn machen?
Hehe ich soll einen erstellen? ich dachte ich soll dir bei einem helfen, den du bereits hast - verbesserung oder so. was ich für ein Prog. nehme bleibt mein geheimnis, ... wenn ich das verrate brauchst du mich ja dann net mehr ^^.
kommt drauf an, es gibt viele gute progs aber ich kann die meisten nicht nutzen, weil die Softwarekonstalation nicht hinhaut!^^ (......das bleibt jetzt mein Geheimnis) 8)
Kannst auch gerne selber einen/ mehrer erstellen wenn du magst wenn die/der dann gut ist warum sollte man den nicht direkt für die IG nehem!? (Würde mir auch nen bissel Arbeit ersparen.....) ;) [smilie=thumbsup.gif]
ja das mit dem arbeit ersparen ist auch der grund warum ich dir helfen würde ^^, ... hast du ein paar bilder von treffen oder so, ... nicht das ich/ wir welche nehmen bei denen es copyright mässig ärger geben könnte, ... könnte auch mal ein paar von meinem getzi machen, jetzt wo er glänzt. ^^