So also die ein oder anderen hier im Forum kenne die "beta"Fleyer von der IG bereits und die die sie noch nicht kennen haben hier die gelegenheit mal nen blick drauf zuwerfen!
Wenn ihr (freundlicherweise) auch solche Fleyer bei euch in der Stadt oder umgebung verteilen wollt ist das am einfachsten wenn ihr euch hier die kopiervorlage runterladet 1xausdruckt und nen paarmal kopiert! auseinanderschneiden und schon habt ihr pro kopie 4 flyer!
schon mal dank im voraus an alle die mit helfen....! [smilie=thumbsup.gif]
Habe vorgestern schon Werbung auf dem Parkplatz in Schwerin gemacht und einen Zettel ans Auto geklebt. Hat geholfen. Plötzlich war nicci angemeldet!!! :D
@master: [smilie=thumbsup.gif] sauber!!! @bina: Danke!:mrgreen: aber ohne euch würde das ganze auch keinen Spass machen, daher gebe ich das Lob an euch user/member und mods zurück, ihr seid die besten leute!!! ;) @franzi: jo, also ihr könnt die natürlich auch ins auto legen, um so werbung zu machen! [smilie=thumbsup.gif]
Als ich das letzte mal da war, war er leider nicht anwesend und möchte ungern nen Angestellten Flyer vertrauen, der die IG vielleicht nicht ernst nimmt !
Habe jemandem aus meinem Bekanntenkreis n Flyer gegeben,der Werbeaufdrucke macht...vielleicht lässt sich ja für uns was arrangieren, wenn Bedarf an Aufdrucken besteht? (einfach bei mir melden) Mehr Erfolg hatte ich leider noch nicht, da ich alle Getzis immer nur auf der Landstraße entgegen kommen seh und da macht sich das schlecht^^