@elly: Geil! :lol: jo da hab ich dann keine bedenken mehr..... :roll: :D Och meno das kann ich doch nicht ahnen.......! [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=thumbsup.gif] sorry!^^
@H3llf1r3 hehe naja s steht aber in meinem Profil mit drin =). Bin zumindest dabei es zu lernen, ... 2.lehrjahr bin so ziemlich die einzigste an der it berufsschule die einzigste die mitm motorrad kommt und sicher auch die einzigste die was für autos übrig hat, ... =) sprich schrauben, tunen, waschen etc. ^^
edit: gibt es denn schon einen Termin wo die Flyer fertig seinen müssen, ... hab natürlich auch n bissle was zu tun?!
nöö, wir/ich haben ja noch restbestände........... (nur wäre cool wenn wir dann irgendwann noch mal nen paar bessere hätten......) Nimm dir zeit das eilt nich, haubtsache das sieht gut aus, ist S/W und DIN A6 quer oder kann auch hochkannt sein, so wie es optisch passt......!^^ ;)
hab heute mit dem Flyer angefangen, ... ist garnicht so einfach bei schwarz weiß fehlen einem einfach zu viele Möglichkeiten *grübel* aber ich kämpfe weiter
ich hatte es so verstanden, dass wirklich nur schwarz und weiß verwendet werden, ... wahrscheinlich dass es kopiert werden kann oder so, ... den grautöne gibt es genügend, ... und ja ist natürlich auch schwieriger zu drucken =)
ich brauch eure Hilfe. Flat hat mir bereits ein paar Fotos für den Flyer bereitgestellt. Leider kann ich bisher nur schwer eine für meine Idee verwenden. Nun meine bitte an euch. Sollte jmd. sich bereit erklären Fotos von seinem Auto bereitzustellen, würde ich mich sehr freuen. Natürlich muss ich sagen, dass es nur ein Versuch ist. Aber vielleicht wird ja etwas daraus.
Leider gibt es ein paar Bedingungen für diese Fotos: Ich bräuchte jeweils zwei Fotos -- von hinten rechts u vorn rechts bzw. hinten links und vorn links. (das mag jetzt sicher verrückt klingen, mein ich aber so ^^)
Leider kann ich dieses nicht verwenden, da der jenige von unten fotografiert hat. Einfach normal am Auto stehen (so im Seitenrelief) + zwei Fotos machen, dass wäre total lieb =). Also das gute Wetter kann kommen --- FOTOS MACHEN [smilie=thumbsup.gif]
also ich fand meinen jetzt damals gar nicht so schlecht :P Gut die Schrift müsste unten verändert werden, aber sonst doch ganz nice, oder nicht? Werde morgen auch noch drei andere Varianten vorstellen :)
also ich glaube sobald dieser flyer kopiert wird, ... was wenn ich es richtig verstanden habe gemacht werden soll. glaube ich nicht dass es dann noch gut aussieht - die konturen werden sicher nicht mehr sichtbar sein und die flaggen sind ja dann auch in grau - tönen. mh naja ok vll mach ich mir da auch zuviele gedanken... sollte ein anderen flyer entwickelt werde einfach bescheid sagen nicht dass ich hier was umsonst mache.