Das ist jetzt schwierig zu klären, ... da sich niemand weiter dazu äußert und nichts entschieden ist etc. Ich kann dir jetzt nur hier darlegen wie ich es mir vorstelle - ich bin allerdings auch niemand der das entscheiden kann. also abwarten
Wenn man die Flyer auf Hochglanzpapier druckt, dazu noch in Farbe, kommt das Ganze viel professioneller rüber, als wenn man die mit der Laserdrucker s/w ausdruckt! ;) Und wenn du die an einen Getz anheftest, dann bitte nur welche, die auch den Anschein haben, das sie hierher passen, keine Hausfrauen-/Oma-Getze! ;)
genau *testi zustimm* aber ich denke das flyer entwickeln auf hochglanzpapier sollte jmd machen der was von seinem werk versteht - zb den "flyerdruck-anbieter" den ich gefunden hab. oder irgendsowas.
Ist ja soweit ne ganz gut idee ... nur denke ich wäre es ganz angebracht gewesen, dass mal vorher mit den verantwortlichen zu besprechen oder vorher mal anzumerken dass du das vor hast ... kann ja nicht schaden.
Zitat von ellyWer von euch gern ein paar Schwarz-Weiß Flyer haben möchte, wendet sich bitte an mich. Ich denke es ist nicht vorteilhaft wenn jeder sich son Bild herunterläd und jeder Druck es anders aus etc. Motto : EINFACH UND EINHEITLICH. Ich denke so wirkt es am professionelsten.
@Micha: ist ok aber bitte vorher nochmal absprechen mit nem IGler also mit zB Stephan (testbug), Jan (roll0r), Julien, mir oder nem anderen achja und BTW du bist schon im IG-Forum drin (!^^) aber der club hat halt nochmal nen wachsammes auge auf das ganze hier (fühle dich also ruhig als teil des ganzen auch wenn du noch kein getz hast, der wille ist ja schon mehr als da! )
@elly:
@all: wer flyer braucht kann sich auch an mich wenden, dem sende ich welche zu! (aber die teile bitte nur an potenziele getz kleben -> junge leute/oder jung gebliebene und offensichtlich interessierte -> alus getönte scheiebn etc oder am besten ist natürlich wenn ihr einen direkt erwüscht dann kann man den auch gleich erzählen was die IG ist....)
weil wenn man die teile irgendwo hinlegt werden die meist beim nächsten mal saubermachen gleich wieder entsorgt
ne, sehen alle normal aus. werde aber logischerweise von jungen fahren gefahren. zumindest hätten die sonst nichts aufm Schülerparkplatz zu suchen die Lehrer haben ihren eigenen
nein ist ok wenn getz dann fleyer rann egal ob gepimpt oder nich! (wenns junge motivierte leute sind immer her damit) weil gerade bei schülern ist das tuningduget ja meist nich so enorm das man gleich von weiten eine tb augenweide funkeln sieht!
gut ditt is nett................denn heut is mir heut shconwieder nen junges paar durchde lappen gegangen,die auch nen feinen kleinen schwarzn getz hatten!!!
wei gesagt bei finanziellen spritzen in bezug auf die flyer mussste bescheidgeben!!!